Verkaufe einen fast neuen dänischen TRILLE kinderwagen

Guckt man bei ebay kleinanzeigen unter "trille" und "erding"
Liebe grüße, jana

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

der hat ja eine tolle Farbe!

(leider) habe ich meinen schon seit 3 Monaten in Benutzung...aber ein "Traum" ist er wirklich :-)

2

Schon, gell :-)

3

Sehr hübsch, aber ganz ehrlich, 1000€ für einen Wagen den ich kaum ein Jahr nutzen kann?#schock Mein erstes Auto hat 350€ gekostet...#cool

4

Na ja, theoretisch kann man ihn drei jahre lang nutzen: die wanne ist 95 cm lang, das kind kann also sehr lang drin schlafen und sitzen kann es auch. Ich hatte nie vor, einen buggy zu kaufen. Aber mein sohn hat sich das alles wohl etwas anders vorgestellt :-)