Kunert Kinderwagen

Hallo ihr Lieben.

Hat jemand ein Kinderwagen von Kunert oder kennt diese und weis ob die was taugen?

Ich hatte nämlich einen schönen im Internet gefunden, doch über die Marke Kunert ist nirgends was zu finden.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sieht aus wie diese Polendinger von Babylux. Und von denen wiederum hört man nix Gutes. Die Optik ist ja bekanntlich Geschmackssache.

2

Schaut super billig aus, ich würde sowas nicht kaufen.

3

wieso soll ein kinderwagen der billig ist nicht auch gut sein müssen es immer wagen sein wie hartan oder gesslein.

4

Da hast Du sicherlich recht. Aber ein GS und TÜV-Siegel sollte ein Kinderwagen schon haben. Und diese Ebay-Kinderwagen haben das oft nicht!

5

Weil der Preis bei den meisten Marken nicht von ungefähr kommt. Und dieser Wagen sieht einfach nur billig und schlecht verarbeitet aus. Und ich bin vom Fach ;-) Es gibt sicherlich auch vereinzelt günstigere Wägen die man kaufen kann aber dieser gehört definitiv nicht dazu.

LG

6

Hi ,
also ueber die Marke kann ich dir leider auch nichts sagen, aber bei Amazon gibt es die ja auch und auch reichlich verschiedene Modelle.
Ich denke es kommt immer auf die Anforderungen an. Wenn man nicht taeglich drei Stunden damit ueber verschiedene Gelaende will, oder ihn fuenf Mal am Tag im Auto verstauen muss, dann tut es locker auch ein etwas Guenstigerer.

Und zum Thema GS-Siegel etc., zumindest bei Amazon stand eine EU-Din dabei, nach der dieser geprueft wurde. Ich finde auch nicht, dass alle Modelle super billig und schlecht verarbeitet aussehen.
Ich habe auch schon oft gehoert, dass einen Amazon sehr unterstuetzt, wenn ein Artikel schnell kaputt geht o.ae. und der Hersteller selbst gibt auch zwei Jahre Garantie. Wenn einem was in Echt dann doch nicht so zusagt wie auf den Bildern, hat man ja auch ein 2 woechiges Widerrufsrecht. Was hat man denn da zu verlieren?

Bestell ihn dir und schau, ob er was fuer euch ist.

Viel Glueck und lG relia

7

Der Kinderwagen ist toll. Aber nutze NIE die Babyschale, die hat kein gültiges ECE-Zeichen.
Auch wenn das im Internet da steht.
Ich hab den Kinderwagen und werde den auch für das 2. nutzen. Es muss nicht immer teuer sein.
Der einzige Nachteil, er ist sehr gross und passt kaum in den Kofferraum für unterwegs.
Aber da werde ich wieder eine babytrage/Manduca nutzen.

8

Lass bloss die Finger davon!
Meine Freundin hat einen, den Kunert VIP und das ist der reinste Müll. Erst mal musst du den komplett zusammenbauen und zum anderen ist das ganz ganz billiges stinkendes Plastik.
Sowieso der ganze Wagen stinkt extrem nach Chemie, auch nach dem Waschen. Meine Freundin hat alles was waschbar war gewaschen und es müffelt immer noch.

Dann nach ca zwei Wochen mit Baby wollte sie die Straße wechseln und am Bordstein hoch. Da drückt man normalerweise am Lenker nach unten, dass die Vorderreifen hoch gehen. Was geschieht da=??? Der komplette Lenker reisst ab, bzw. beide Schaniere gebrochen. Sie hat sich an den verkäufer gewendet und was kam zur Antwort: Mangelhafte Benutzung. Den Hersteller kann man nicht erreichen, bzw. antwortet nicht.

Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, dann schau nach safety 1st (Haus Dorel wie Maxi Cosi) oder schau gebraucht Marke wie Hartan, Teutonia & co.