Babyshopping nähe Mainz

Guten Morgen Mädels,

bei mir ist es noch seeeeehr früh aber ich wollte mal fragen wo man in der nähe Mainz (also maximal ca 1,5 Stunden Fahrt) gut und günstig Babysachen wie Kinderwagen, Babymöbel usw kaufen kann.

Kann gerne ein Outlet sein.

Mein Mann und würden so gerne schonmal schauen gehen und daraus einen schönen Samstagausflug machen

Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also in wiesbaden biebrich gibt es babywalz und babyone wen ihr stöbern wollt. Ist ja um die Ecke

2

Sterntaler Outlet müßte so ca. 1 Std. Fahrt sei (Genauen Ort findest du auf der Seite).

Ansonsten Möbel Martin

Andere Outlets sind mir da jetzt grad nicht so geläufig in der Ecke.

3

Hallo,
Baby One Ingelheim, oder Baby Walz WI Äppelalleecenter im Real.
Sterntaleroutlet ist nicht wirklich günstiger, m.M.n. lohnt sich die Fahrt da hin nicht wirklich.
Bei Möbel Martin gibt's eigtl nur Zimmer aber auch nicht so teuer ( im instore) evtl auch bei Mann Mobilia, Eröffnungsangebote?! Ansonsten hat Ikea ja auch Kindermöbel.
Wir haben das meiste bei BO in Ingelheim gekauft und Kleidung auf KiSa Basaren, die sind ja jetzt auch wieder überall.
Bei Ebay Kleinanzeigen kann man auch richtige Schnäppchen machen.

LG bellis

4

Hallo

Ich wohne derzeit in Wiesbaden und komme aus Darmstadt.

Zum "live shopping" kann ich dir wie meine Vorrednerinnen Real in Biebrich/ Äppelalleecenter empfehlen, dort ist auch der Babywalz.
Und Babyone dort.

Ansonsten in Weiterstadt der Segmüller.

Ach ja, und ich weiß ja nicht was du von Basaren hälst, aber ich kenne da einen, der ist mittlerweile auch heftig gut sortiert, da machste echt die tollsten Schnäppchen, ich freu mich schon seit Monaten drauf, der ist immer im Frühjahr und im Herbst.
Nun das nächste mal am 15. März, in Traisa/ Mühltal, im Bürgerhaus. Das dürften von Mainz aus kaum 40 Minuten sein mit dem Auto.
Der Basar ist vorsortiert, dort kriegste echt gezielt so ziemlich alles was du suchst. Über Fahrrad bis hinzu Kleidung, Büchern, Puppenwagen hab ich dort schon alles gekauft, und die Sachen werden regelrecht verschleudert, und sind super erhalten.
Ich bin dort immer schon gegen 13 Uhr dabei ist offiziell Beginn erst um 14 Uhr.

5

mal eine Frage zu dem Basar in Mühltal - wann finden denn die Herbst-Basare statt? Für mich ist der März-Termin zum shoppen leider noch viel zu früh - unser Krümel kommt, wenn alles gut läuft Anfang Oktober.... "schaffe" ich da noch den Herbst-Basar vor der Entbindung? Werden jetzt im Frühjahr Frühjahr/Sommer-Sachen verkauft oder die Herbst-Winter Sachen?

6

Also, der Termin ist immer unterschiedlich, aber immer ein Samstag oder Sonntag 14 Uhr. Ich glaube dass das normal März/ April und September/ Oktober ist. So war das in den letzten 2 Jahren.
Am 15. März verteilen sie dort schon Kärtchen mit Werbung für den nächsten, dann kann ich dir Bescheid geben.
Im Frühjahr gibts dort Sommersachen, im Herbst dann Schneeanzüge etc.