Programmierbare Spieluhr?

Hallo ^^

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich suche eine Spieluhr, bei der man selbst Melodien einprogrammieren kann. Die handelsüblichen Spieluhren klingen einfach nur furchtbar und wenn ich noch ein einziges Mal diese blöde Standard-Musik hören muss, raste ich aus. Wie soll ich denn meinem Kleinen sowas vorspielen, wenn er merkt, dass mich das maßlos aufregt?

Vielleicht habt ihr ja Tipps?

LG Py-chan (23+6)

Tip hab ich leider keinen für dich aber ich bin auch schon gespannt auf Antworten :-)
Kann dich da voll verstehen, hab vor vier Jahren bei meiner Tochter auch lange gesucht und dann irgendwann aufgegeben.
Find die Standard Melodien auch grauenvoll...

LG Nana 22.SSW

selbst singen, wir hatten nie eine Spieluhr im Einsatz

Du kannst ja mal bei Spieluhr.de schauen. Die haben zumindest auch ausgefallene Melodien, aber auch alles mechanisch. ("Programmierbare" gibt es dort zwar auch, aber auch mechanisch - wer weiß, ob man das überhaupt hinbekommt.)

Stell dir deine musik zusammen und nimm einen cd spieler.

Hi
Wir haben bei dawanda Henry Hase bestellt der ist mit mp3 Player
Leider Nicht ganz billig !
Der hat 49€ gekostet

Top Diskussionen anzeigen