Hartan Racer- wer kennt sich aus

Hallo,

ich hab ein Angebot für einen Hartan Racer bekommen:

http://www.ebay.de/itm/Hartan-Racer-kinderwagen-baby-/301100371232?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item461afb0d20

Er ist genau wie der, aber er soll 200€ kosten.

Kennt sich jemand mit Hartan Racer aus?
Von welchem Jahr ist der? Und kann man die Sitzeinheit auch umdrehen, damit das Baby, wenn es älter ist in Fahrtrichtung sitzen kann?
Hat der KiWa ein kleines Faltmaß, wir haben nur ein kleines Auto.

LG, Lilly

Hartan

Wir können den Wagen morgen angucken.

Wir haben einen Skoda Fabia. Da sollte der KiWa für'n Notfall reinpassen.

Beim großen hatten wir einen Hoco Bigfoot, der passte ohne Probleme in meinen Punto damals.

Lg

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen