Jetzt registrieren
Anmelden

suche großes beistellbett - eure empfehlungen

hallo ihr lieben,
bei den beiden großen hatte ich kein beistellbett, sondern einmal einen stubenwagen und beim kleinen eine wiege. beides irgendwie nicht so toll, wobei der 1. recht schnell durchschlief, der noch kleine aber bis heute noch nicht durchschläft (14 Monate).

jetzt möchte ich ein beistellbett beim 3. kind, da das beim stillen einfach einfacher ist und nr. 1 und nr. 2 auch gerne mal in unserem bett schlafen :-)

jetzt suche ich ein möglichst großes beistellbett, wo der kleine lange drin schlafen kann. die meisten eignen sich ja meist nur so bis ca 9 monate.

was könnt ihr empfehlen?

vg

Nimm einfach ein Baby-/Kinderbett, wo man eine Seite abnehmen kann (Ikea, Roba z.B.) und stell es als Beistellbett an euer Bett. Dann hast du länger was davon.

Hallo,

wir hatten uns auch erst das von Roba (Schnuffel) angeschaut, uns aber jetzt für ein Modell von IKEA entschieden, bei dem man das Gitter auf einer Seite herausnehmen kann.

VG
Donnerschlag

ein stinknormales 70 x 140 cm bett montiert mit 3 seiten. kann junior drin schlafen, bis er 5 jahre alt ist :-).
lg

Top Diskussionen anzeigen