Welches Sonnensegel?

Ich hab heute in einem Möbelhaus verschiedene Sonnensegel gesehen. Von reer war eins und eins von noch irgendwas, was ich nicht kannte…
Gibt es eins, das so das gängige ist? Von dm oder so?

Wir haben einen Teutonia Elegance, falls das was zur Sache tut. Sind die Dinger denn unabhängig vom Kinderwagen an allen Modellen nutzbar? Was habt ihr für eins?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

mein Sonnensegel habe ich bei dawanda bestellt, schau mal:

http://de.dawanda.com/product/28315065-Sonnensegel-mit-UV-Schutz

VG

reike82

2

Dm oder rossmann haben auch welch ca 5 euro

3

Eigentlich sind alle sonnensegel für alle Modelle geeeignet ;-)

Ich werde uns eins selber nähen, finde die bei dm und Co nicht so schick und dawanda ist mir für den wenigen Arbeitsaufwand zu teuer :-)

Lg jini mit Baby Boy Inside 36.ssw #verliebt

4

Machst Du das frei Schnauze oder hast Du vielleicht einen hilfreichen Link? Wenn ich mir was überlege und dann drauf los nähe, wird das meistens an irgend einer Stelle Mist…