Kaltschaum oder Schaumkernmatratze?

Hallo ihr lieben,
wofür würdet ihr euch entscheiden bzw. habt es schon getan?
Wer kann mir Vor- oder auch Nachteile nennen?

Schon jetzt ein großes Danke!

Hallo,

ich versteh die Frage nicht.

Eine Kaltschaummatratze hat auch einen Schaumkern #kratz

Geht es dir um bestimmte Matratzen? Hast du Links für mich?

Liebe Grüße
Ina #winke

Hallo Ina,
entschuldige,

hier mal der Link:
http://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-Babymax-Matratze-SILVER/dp/B004INJPBA/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1392754286&sr=1-1
Und da kann man auswählen zwischen zwei Matratzen.

Liebe Grüße!

das hab ich auch gekauft und mich für die etwas teurere Protect entschieden, weil die mir mehr Vorzüge bot (neuartiger Bezug mit Sanitized® Hygienefunktion / laborgeprüfte bakteriostatische und Anti-Milben Wirkung...)

LG Ulrike

Danke, werde mich dem wohl anschließen!

Hallo,

kein Problem - ist in dieser Artikelbeschreibung ja auch verwirrend geschrieben ;-)

Ich würde unbedingt Kaltschaum empfehlen. Hat viel bessere Liegeeigenschaften für's Kind, ist haltbarer und atmungsaktiver. Bei 10 Euro Unterschied würde ich nicht überlegen ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

Vielen Dank für deine Antwort!

Top Diskussionen anzeigen