Naturkind Kinderwagen

Hallo zusammen

Hat hier eine Erfahrungen mit einem Naturkind Kinderwagen gemacht? http://www.naturkind.at/navigation/cms,id,18,nodeid,18,_language,de,em_url,internal.html

Finde die Idee gut, daß Baby nicht soooo viele Giftstoffe abkriegt, ich habe leichte Neurodermitis, mein Mann Heuschnupfen, vielleicht würde so ein Wagen dem Kind helfen, nicht auch son Mist zu bekommen? Oder ist das nur Geldmacherei?

Danke schonmal :-)

Wieso nicht nen gebrauchten? Mir stellst da auch die haare auf beim öko test. Maxi cosi. Mura 4 enthält krebseregende Stoffe.. Ich nehm den Kinderwagen von meiner Schwägerin da sind 2 kida drin gesessen und der ist seit Jahren ausgelüftet :-)

Lg samy mit Bauchzwerg 18 ssw

Ich hab' leider keine Erfahrungen mit dem Naturkind gesammelt, aber vom Denken her war's bei uns gleich: Lt. Ökotest kamen nur Stokke und Naturkind in Frage. Haben uns für einen gebrauchten Stokke entschieden. Da ist zwar die Liegefläche kleiner, dafür finde ich die Tatsache, dass mein Baby weiter oben liegen oder sitzen kann toll. :-)

Hallo valerichen
Das ist ja süß, daß du dich extra angemeldet hast :-D
Vielen Dank für deinen Post, das ist sehr hilfreich für mich, auch wenn wir uns noch nicht entschieden haben #augen

Bin genau deiner Meinung. Wir schauen uns auch gerade um und sind im Internet auf Angelcab Kinderwagen gestoßen. Versprechen Schadstofffreiheit und Produktion in Deutschland, bin auch gerne bereit einen höheren Preis dafür zu zahlen, aber hat irgendjemand Erfahrung damit?? Kann nirgends etwas finden :( Viele Grüße, Paula

Top Diskussionen anzeigen