Jetzt registrieren
Anmelden

Was haltet ihr vom Travelsystem?

In dem Fall würde ich dann eine Schale nehmen, wofür es einen Adapter gibt.
Ich dachte eigentlich es gibt für nahezu alle Schalen passende Adapter????
Oder meinst du weil dein Wagen schon so "alt" ist? Hast du mal in einem Fachgeschäft gefragt ob der Adapter noch geht. Oder einfach mal probiert?

ich kann dir da nur zustimmen, wir bekommen auch unser drittes kind und ich habe es bei den beiden großen nie vermisst oder den sinn verstanden. handhabe es wie du auch!

vorallem bekomm ich nen kraus wenn ich die armen babys sehe die ewig in der schale liegen müssen, eben beim shoppen in der stadt oder noch schlimmer im freizeitpark.

LG

Wir haben es genutzt für arztbesuche, babyschwimnen, stillkaffee, kurze Einkäufe in der Stadt.werde nur diesmal auch wieder eins besorgen.ist auf alle Fälle rückebschonend.es gibt auch gebrauchte günstig.

Top Diskussionen anzeigen