kein Kinderwagen -oder doch unbedingt nötig?

mh also ich bin ne tragemami und werde auch wieder tragen aber ohne kiwa ginge es bei mir nicht..würde ich auch nicht drauf verzichten wollen..grad wenns arg warm is macht das tragen oft nicht so viel freude weder der mama noch dem baby...

Ich will auch tragen, aber würde nie auf einen kiwa verzichten wollen.

Was ist wenn dein Rücken mal nicht mitmacht, oder du sonst irgendwas hast oder das kleine vielleicht gar nicht so lange getragen werden will. Oder mal die Oma spazieren gehen will. Oder oder oder.

Man bekommt doch so günstig Kombikinderwagen gebraucht.

Hallo

Es gibt aber auch Kinder die das Tragen im TT nicht super finden. So wie meiner. Auf dem Arm ja super gern ab TT oder ähnliches No Go. Dafür liebt er den Kiwa.

LG

Da gebe ich dir recht.

Also ich habe auch sehr viel getragen. Einen Kinderwagen haben wir auch, muss ihn ja nicht im Auto mitnehmen. Wenn wir mit dem Auto wo hin gefahren sind kam er immer ins Tragetuch weil der Kofferraum sonst auch übervoll gewesen wäre.

Es geht alles :-)

Also erstmal vielen lieben Dank für alle eure Antworten! :)

Ich glaube, ich werde noch sehr viel über das Thema nachdenken^^ Bis September ist ja auch noch ein Weilchen Zeit.

Top Diskussionen anzeigen