Mutsy igo oder Muty evo?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich zwischen dem Mutsy igo und dem mutsy evo hin- und hergerissen bin und mich nicht entscheiden kann.

Ich konnte beide Wagen im Geschäft testen, aber eben nur da....

Ich suche einen Kinderwagen der sowohl im Gelände, sprich Wald und unebener Untergrund und in der Stadt zu nutzen ist ( bei uns gibt es sehr viel Kopfsteinpflaster), da ich sehr viel zu Fuß unterwegs bin und direkt am Wald wohne.
Ganz wichtig ist für mich das man den Sportwagenaufsatz in beide Richtungen drehen kann (was ja bei beiden Modellen der Fall ist) und das der Kinderwagen vier Räder hat.
Er muß nicht sehr klein zusammenklappbar sein, da wir ein relativ großes Auto haben.

Hat jemand Erfahrung mit dem Mutsy igo inklusive Lufträder? Dieser ist im Moment mein Favorit, allein auch da er in der Version Urban nomad mit den Ledergriffen seh schick aussieht ????.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung oder Ihr habt noch andere Ideen? Vielen Dank für Eure Unterstützung!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben uns für den igo Air entschieden mit luftreifen.

Beide Modelle haben glaube ich keine Federung ist also eher für Beton statt Kopfsteinpflaster und Wald geeignet.

2

Hey wir haben uns für den mutsy evo entschieden auch die Edition mit dem braunen Griff und in light grey ;) sind gespannt bestellen ihn nächste Woche:) also warum der hat und gefallen auch vom fahren her und passt in mein Auto mein Mann hat nen Pick up demnach hätten wir auch nen Smart haben können als Kinderwagen ;) viel Spaß bei eurer Entscheidung lass und mal dran teilhaben wofür ihr euch entschieden habt alles liebe :)

3

Huhu,
also wir haben auch echt lange überlegt...ich denke die beiden Modelle unterscheiden sich im Wesentlich nur durch das Design und dass der Igo etwas leichter ist.

Letztendlich haben wir uns dann aber doch gegen einen Mutsy Kinderwagen entschieden, weil er nicht gefedert ist. Da hatte ich doch irgendwie Bauchschmerzen. Optisch fand ich ihn aber auch toll, besonders die Edition von der du schreibst :-)

4

Hallo juuliee,
danke für Deine Antwort, kannst du mir sagen für welchen Ihr Euch entschieden habt?:-)
Liebe Grüße.

5

Hallo lilareich,
gekauft haben wir noch keinen. Momentan ist der Joolz Day mein Favorit...der hat eine super Federung, ist ebenfalls leicht und sieht gut aus. Preislich liegt der aber leider um einiges höher..
LG!

weitere Kommentare laden