Bugaboo Bee mit Neugeborenem Cocoon

Hat jemand zufällig diesen Wagen zusammen mit dem Neugeborenen Cocoon?

Mein Mann und ich waren heute gemeinsam Kinderwagen schauen und fanden diesen Bugaboo Bee einfach klasse weil er so klein zusammenfaltbar war und zudem sehr leicht.

Wir hatten uns auch einen Stokke angeschaut aber zusammen mit der Baby Wanne füllt der ja fast den ganzen Kofferraum.

Der Jolz Day hat uns im Internet auch noch zugesagt, den gibt es bei uns allerdings nur in einem Laden der mit einiger Fahrerei verbunden ist. Daher haben wir uns diesen noch nicht angesehen.

Der Verkäufer im Laden sagte uns das es für den Bugaboo Bee keinen Aufsatz für Neugeborene gebe, aber man kann einfach den Maxi Cosi montieren und das Baby dort hinein legen solange es klein ist.
Dem bin ich aber garnicht so gewillt, denn soweit ich weiß ist es auf dauer für so kleine Würmchen nicht gut ständig so "krum" zu liegen. Vielleicht hat sich die wissenschaftliche Meinung dazu geändert, das weiß ich nicht, dennoch denke ich nicht das es wirklich gut ist - für längere Spaziergänge etc.
Nun habe ich dann im internet gesehen das es diesen Neugeborenen Cocoon gibt und frage mich ob dieser wirklich "stabil" ist und auch für längere Ausflüge mit dem Baby geeignet ist.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Fionala #blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bekannte hatten den bee auch von Anfang an.
die haben einfach eine normale tragetasche da drin gehabt, nicht von bugaboo, aber die gibt es ja von tausend herstellern.
hat suer funktioniert.

2

Hallo!

Das mit dem cocoon ist echt super:) kann man bedenkenlos machen.

Lg

3

Ja kannst du super machen