Schlafsack für Sommerkind?

Hallo,

bin gerade am Überlegen, welchen Schlafsack man bei einem Sommerkind verwendet. Krümel soll Ende Juli / Anfang August zur Welt kommen. Schlafsack mit Größe 56/62 passt dann ja quasi ca. bis Oktober, wenn es schon kühler wird. Deshalb dachte ich an den Alvi, am Anfang wenns heiß ist, nur den Innenschlafsack und dann den Außensack später dazu anziehen? Ist sowas realistisch?

LG

Hallo,

ja, genauso haben wir das auch gemacht, da brauchst Du keinen speziellen Sommerschlafsack kaufen..

LG

Super, danke! Dann kauf ich den dicken und entsprechende Innensäcke. Liebe Grüße!!

Gerne, das reicht völlig und bei höheren Temperaturen nimmst Du einfach nur Body mit Innensack..Und wenn es extrem heiß ist evtl. nur Body..

LG

Hallo,

ich habe meine beiden Jungs im juni bekommen. Einmal 2011 u. 2013. Habe bei beiden auch alvi benutz.

Top Diskussionen anzeigen