Jetzt registrieren
Anmelden

Tragetuch was gut und günstig ist und wo man nicht den Namen bezahlt?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Tragetuch und wollte mal eure Erfahrungen hören? Da man bei den Baby-Besorgungen auch viel unnötiges angedreht bekommt und viele Sachen auch einfach nur teuer sind wegen dem Namen oder der Tatsache dass Schwangere manchmal den Geld-Vernunftsmodus verlassen, suche ich ein Tragetuch welches gut ist, aber nicht zu teuer. Ich finde bei vielen zahlt man einfach nur den Namen und es werden dann auch immer die empfohlen die am teuersten sind, was aber nicht heisst dass es auch wirklich besser ist.

Habt ihr welche die ihr empfehlen könnt?

Lg
Kati

Du kannst ja schauen ob du es gebraucht bekommst. Ich habe ein Didymos und eines von Hoppediz das ist einfach Qualität.

Für mich die besten sind definitiv die von didymos. Da sind die mit streifen tolle preiswertere einsteigermodelle. aber auch die haben ihren preis. Auch gut und relativ preiswert sind die Tücher von hoppediz. Würde dir wenn du länger tragen magst kein elastisches empfehlen.

Gute Tragetücher bekommst du von:

Didymos
Hoppediz
Storchenwiege
Girasol
Pollora

Das sind so die guten

ok ist auch Amazonas...

Schau gebraucht am besten, dann sind die Tücher auch weicher

Andre Marken (aber deutlich teurer)
Kokadi

Natibaby
Oscha
LennyLamb

Top Diskussionen anzeigen