Schnittmuster/ E-Book für geräumige wickeltasche

Hallo Ihr lieben,

da ich im Juli unser 3. Kind bekomme bin ich auf der
Suche nach einem Schnittmuster / E-Book
für eine geräumige Wickeltasche. Hat jemand eine Idee?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen lieben Dank im Voraus

Lg steffi

1

Hallo Steffi!
Schau doch mal bei Schnabelina. Sie hat ein Schnittmuster und ein ebook für eine Tasche in drei verschiedenen Größen erstellt. Du kannst es kostenlos von ihrem Blog downloaden, falls es dir gefällt. Die Tasche kann bestimmt auch als Wickeltasche genutzt werden.

LG ein-horn

2

Hallo

Wie wärs mit der Wickeltasche von lillesol & pelle?

LG Mira

3

Hallo Steffi,

ich hätte jetzt auch Lillesol und Pelle vorgeschlagen:
http://www.lillesolundpelle.de/Ebook-Wickeltasche-Willow

LG und alles Gute
Sandra

4

Noch eine Stimme für die SchnabelinaBag - ist ein kostenloses Schnittmuster .. aber Achtung! Die ist riesig! Ich nähe gerade eine in Small als Wickeltasche und ich bin mir ziemlich sicher, dass die dicke reichen wird, auch für meine Stoffwindeln.

http://schnabelina.blogspot.de/2013/10/ebook-schnabelinabag-online.html