Jetzt registrieren
Anmelden

Erfahrungen- Textilien fürs Babyzimmer selbst nähen

besonders Brombeere gefällt mir sehr gut, eine schöne kräftige Farbe, aber dennoch auch neutral in Bezug auf Junge/Mädchen... aber auch das kontrastreiche Türkis und sogar die bunten Muster könnte ich mir in Kombination gut vorstellen. Schaut bestimmt schön stimmig aus, wenns fertig ist.

#winke

Du solltest keine decken, Himmel und Kissen für ein Baby Bett nähen. Sie sind lebensgefährlich für Säuglinge und haben in der schlafumgebung daher überhaupt nichts zu suchen! Wenn du nähen möchtest dann verleg dich doch auf Kleidung und spucktucher.

Habe diese Woche eine Einschlagdecke für den Maxicosi genäht! Ist zwar nicht fürs Zimmer, kann man aber auch gut gebrauchen. Hatte kein Muster, passt aber trotzdem perfekt und war ganz einfach zu nähen!

VG

Hallo!

Ich nähe und stricke auch sehr fleißig. Genäht habe ich schon: Bodys, Pumphosen, einen Schlafsack, eine Mutterpasshülle

Gerade in Arbeit: Eine gestrickte Babydecke, ein Mobile aus Filz

Will ich noch schaffen: Eine Spieluhr, einen Greifling, ein Kirschkernkissen, und bestimmt kommen mir dann noch weitere Ideen

Top Diskussionen anzeigen