Wickeltasche gesucht gut und "günstig" hat jemand Tipps?

Habe echt keine Ahnung welche Wickeltasche praktisch ist und schlicht. Bzw. Bei welcher Wickeltasche man nur für die Optik viel zahlt.

Wäre nett wenn ihr mich beraten könnt! :)

Sobal du im Babyfachmarkt bist und "Wickel" vor der Tasche steht, kostet die Tasche unnötig viel Geld.
Ich habe mir einfach eine große Umhängetasche, mit gut verstellbarem Gurt gekauft (dunkelblau). War völlig ausreichend und hat perfekt zum dunkelblauen KiWa gepasst.

Hey schau mal bei dm oder rossmann. Finde beide eigentlich ganz schön und sehen glaube ich qualitativ auch nicht so schlecht aus. Die bei rossmann kostet um die 18 Euro und bei dm 22. Wenn du beim Babybonus angemeldet bist gibt es auch noch n vier Euro Gutschein dafür. Die bei dm gibt es auch in verschiedenen dunklen Farben...

Liebe grüße ;-)

Hallo,

ich habe die Wickeltasche von Rossmann. Ist echt günstig und bereits mit etwas Inhalt! ;-) LG

ich hab die Wickeltasche von Babymoov gekauft - kostet knapp 40 Euro und ist recht geräumig mit passender Wickelunterlage und kleiner Decke...

fand sie optisch ansprechend und nicht zu teuer.

LG Ulrike

Hi
Ih bin auch ständig am überlegen ob ich mir ne babymoov zulege...magst du ein bisschen mehr erzählen?
Wlche hast du? Ist es einfach an alles ranzukommen? Oder muss man viel suchen? Hast du das wickelteil außen hängen?

Lg

Ich habe mir eine ganz normale Umhängetasche die eigentlich für Uni oder Schule gedacht ist zugelegt. Die sind nicht so teuer, haben eine super Aufteilung und gibt es in diversen Designs.

Ich verstehe nicht wieso es eine "Wickeltasche" sein muss. Meiner Meinung kosten die ein Vermögen nur weil es um das Babythema geht.

Ich hab mir die von DM geholt.
Mit Babybonus Gutschein 4 Euro günstiger für 19,95

Kann sie noch nicht ausprobieren, aber sie sieht dezent und schön aus. Und eben nicht so teuer!

Ich find die von DM toll... bin bei babybonus... wann gibt es denn DN Gutschein?

Ich hab vor ca 2 Wochen den Gutschein bekommen
Vielleicht gehen die nach ET? Bin nun 32. Woche

Danke für die info ;-)

Hey,
definiere "günstig". Ist ja für jeden ein bisschen anders. Hab eine oilily kostet 130€. Finde sie super schön, durchdacht UND günstig.
Beste grüße

Meine wickeltasche:
2 ziplockbeutel..
Nummer 1 mit 3 windeln, kleine Packung feuchttücher, Packung Taschentücher, Wundsalbe, müllbeutelchen und einmal-wickelunterlage..
Nummer 2 mit Ersatz Kleidung..
Das wars..
Praktisch & günstig & passt überall mit rein..

Hey!

Ich habe die Wickeltasche von babymoov und bin super zufrieden. Es passt mega viel rein und das Zubehör ist auch klasse. Das handling ist auch sehr praktisch. Ich habe für meine mit Versand 35 € bezahlt.

https://www.otto.de/p/babymoov-wickeltasche-free-hand-braun-gruen-276168068/
Schau mal ich hab mir diese von Babymoov gekauft (passt farblich zu meinem Kinderwagen). Ich hab sie zwar noch nicht im Einsatz aber sie hat viele extras.
Fand das für den Preis vollkommen in Ordnung.

Lg

Die von DM UND rossmann sind gut.
für die von dm hab ich einen 5,- Gutschein und werde deshalb auch die nehmen:-) schlicht schwarz und völlig ausreichend

Top Diskussionen anzeigen