Babybett! Was gehört rein was nicht?

Wie oben beschrieben :) !

1

Matratze - Baby - Schlafsack! Fertig ;-)

VG

2

Spannbettlacken, Schlafsack, Baby!

4

Das Spannbettlaken fand ich selbstverständlich, deswegen hab ich es gar nicht aufgezählt. Meinst Du es gibt tatsächlich Leute die ohne sowas schlafen? #schwitz

5

Ja, aber die Plastik Hülle war dafür noch drum X-)

weiteren Kommentar laden
3

matratze, spannbetttuch, nässeschutz und für die ersten wochen und monate kein baby, da es lieber im elternbett schlafen will #rofl

ernsthaft, unsere kleine schläft erst seit 1 1/2 monaten in ihrem bett und auch nur, weil wir das bett zum beistellbett umgebaut haben. davor war es nur zu deckozwecken und kuscheltiersammlung zu gebrauchen.

6

Auf jeden fall kein baby - wenn es nach meinem Sohn geht #rofl#rofl

Wir sind schon am überlegen es wieder zu verkaufen. Er schläft lieber bei uns und das wird bestimmt auch noch lange so sein.

Ansonsten Matratze und spannbettlaken - sonst nichts ;-)

8

das war bei uns zu Anfang auch so, hab das Bett dann neben den Wickeltisch gestellt und hatte so eine sichere Babyablage beim Wickeln, wenn ich doch mal was vergessen oder nicht in Reichweite hatte...

9

genau so machen wir das auch....Babybett mit Matratze+ Spannbetlaken im Kizi neben dem Wickeltisch steht schon und...vorrausichtlich Baby im Stubenwagen mit zu uns ins Schlafzimmer....und der Stubenwagen nur mit Matratze, Schlafsack, Baby und der dünnen Stoffdeko...kein dickes Nestchen. und überm Bett dann auch kein Himmel oä. eh das Baby da rein kommt zum schlafen, brauchen wir den Dekokram nicht mehr...

10

Meine schläft so:

Babybay: Memorymatratze, Tencelbezug, Langarmbody, Schlafanzug, Schlafsack.

Babybett: Träumeland Brise Matratze, Tencelbezug, Langarmbody, Schlafanzug, Schlafsack.

Nässeschutz haben wir nicht denn dann kann ich mir gleich die atmungsaktive Matratze sparen.