Pampers windel abo + 20% prime Mitglieder wie funktioniert das mit den Windelgrößen

Habe vor mir das windel abo von amazon plus die 20% für die prime Mitglieder zu sichern. Hat das jemand von euch? Wie funktioniert das mit den Windelgrößen? Kann ja bei den newborn angeben im abo monatlich. Aber ich brauche ja nur ein Grosspack und das nächste mal aus dem abo zum beispiel die Größe 2 und so weiter. Ist das dann auch ein Abo oder kommt dann mtl immer nur die einser Größe oder kann ich das irgendwo wählen? Finde im Netzwerk nix gescheites zu diesem Thema. ...

1

wir hatten das ganz am anfang mal und haben es dann wieder sein lassen. grund, das sparabo gabs nicht immer bei jeder größe. für die newborn gehts ja noch, aber dann gabs plötzlich nix mehr ab gr. 3. man muss immer ganz genau kucken, was im sortiment grade als sparabo angeboten wird. ist nämlich auch schon passiert, dass wir angeschrieben wurde, dass das sparabo für jene gr. der windeln ausläuft.

ich fands im nachhinein als lockangebot von ama***.

wir haben uns dann eher über windelfrei informiert und sind bei der alternative geblieben. schon den geldbeutel und die umwelt.

2

Funktioniert einwandfrei. Du kannst den Auftrag verwalten und jederzeit die Größen als auch das Lieferdatum ändern. Wir sind jetzt bei New Baby Gr. 3 und Baby Dry auch Gr. 3 und sind voll zufrieden.

3

#winke

Ich würde erstmal ausprobieren ob dein Kind Pampers überhaupt verträgt bzw sie gut passen. Nicht jedem Kind passt jede Windel...sie laufen dann aus, machen nen roten Po usw.

Mein Großer hat Pampers nie vertragen, wurde davon wund...er vertrug nur die dm Windeln.
Die Kleine verträgt alles...aber die dm und die Aldiwindeln passen am besten.

LG
Eichkatzerl