Fleeceoverall für Ende April-Baby?

Huhu,
wir bekommen unseren 3. Schatz am 30. April per Kaiserschnitt...jetzt war ich heute ein bisschen Bummeln und hab mich in einen reduzierten Fleeceoverall von Kanz verliebt.
Was meint ihr? Werd ich ihn Ende April und Mai gebrauchen können?
Bin mir bei der Jahreszeit immer unsicher was die Klamotten angeht.
Danke :)

1

Das kommt sicherlich immer aufs Wetter an aber letztes Jahr hätten wir keinen gebraucht.

Wenn er reduziert war und du dich verliebt hast, dann Schlag zu ;-) zu Not verkaufst du ihn weiter.

2

Hallo,

meine Kleine ist Anfang Mai geboren und ja, es war frisch, aber einen Fleeceoverall hätte ich ihr in der Zeit nicht angezogen. Aber eine Fleecejacke (Wollfleece) hatte sie schon an, es hatte letztes Jahr im Mai bei uns wochenlang nur so 12-14 Grad, fand das schon recht frisch! Aber das ist ja hoffentlich dieses Mal anders und wenn nicht, vielleicht kannst du dir ein paar wärmere Sachen leihen, just in case, wenn du sie dann nie brauchst, war es nicht schade drum. Habe mir auch einige Westchen ausgeliehen, war da nicht darauf vorbereitet, wollte dann aber wegen 2 Wochen auch nix kaufen, war auch gut so, dann war es nämlich warm!

LG

3

Hallo,

ich habe am 21.04. ET und wir haben einen. Ich finde die Fleeceanzüge sehr praktisch und auch nicht zu warm für die Jahreszeit.

Ich würde ihn kaufen...

lg Lisa

4

Ich hab auch den Fleeceoverall von Kanz gekauft. Mein ET ist zwar der 8.4., aber hätte den auch bei ET Ende April gekauft.
Hast das Angebot von Baby walz? Da hab ich nämlich zugeschlagen 10€ weniger zZ.

Lg Kleines

6

Ja genau, der ist von Baby Walz:-D

5

nein, hol den lieber in 74/80, dann kannst du ihn im nächsten Herbst/Winter nutzen

7

den gabs leider nur bis 68:-(

8

Ist das soeiner aus teddyfell mit ohren den hab ich mir nämlich geholt

ich hab am 10.april et und letztes jahr um die zeit war ich auf reiterferien und dort war es so schweine kalt dass es noch mal geschneit hat
wenn er runtergesetzt ist kauf ihn dann hast du ihn da
wenn du ihn brauchst und in nicht hast gibts es sowas nicht mehr im laden und du ärgerst dich...
ausserdem kann es ja aus verschiedenen gründen passieren dass ihr mal nachts raus müsst...

weiteren Kommentar laden