Welche Wickeltasche zum bugaboo?

Hallo,

wollte mal fragen, ob hier jemand eine Wickeltasche empfehlen kann, die zum bugaboo passt. Habe gelesen, dass die von bugaboo sehr unpraktisch sein soll.
Ach so, ich habe den Wagen übrigens in schwarz-orange bestellt.

Danke und Grüße,
Kathrin :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe auch einen bugaboo ! Den buffalo in schwarz / beige ! Find die einfach toll! Ich habe eine Wickeltasche von liebeskind/bellybutton ! Die ist toll :-) !

2

Huhu!

Sorry, ich kann leider die oben gestellte Frage nicht beantworten, aber mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit dem Bugaboo sind?

Danke für eure Antworten.

LG eule

5

Mit welchem? Ich habe den Cameleon und bin immer noch super zufrieden, ich nutze ihn seit 17 Monaten fast täglich.

weitere Kommentare laden
3

Hallo

ich habe für meine cameleon eine petunia pickle bottom, eine lief und eine pink lining :)

am besten is ausprobieren

Lg

4

Ich glaub Du kannst prinzipiell jede Wickeltasche dran hängen. Ich habe eine von Oilily, ich glaube das Modell heißt faire village.

8

Habt ihr Euch denn da auch an der Farbe des Wagens orientiert? Das orange ist ja schon extrem und grell, da passt kaum eine Tasche dazu...Mal gucken, was ich mache.

9

Ich hab mir ein buntes Verdeck für den Wagen nähen lassen. Bei uns ist alles bunt ;-)

weiteren Kommentar laden