Quinny Zapp und Babyschale?!

Hallo ihr Lieben,

bei meiner Großen habe ich mir nach einigen Buggyfehlversuchen den Zapp zugelegt und ihn sehr zu schätzen gelernt. Beim zweiten soll er von Anfang an als Maxi Taxi im Auto sein. Durch die Große bin ich viel unterwegs und wir fliegen viel- da ist mir der große Kiwa zu unpraktisch. Der ist halt fürs Spazieren gehen. Jetzt müsste ich ja theoretisch einen Maxi Cosi kaufen- hab aber bei ner Freundin gesehen, dass die Cybex-Babyschale an den Seiten an diesem Klickdings haargenau gleich aussieht. Doofe Frage: Passt die Cybex-Babyschale auch auf den Zapp?

Danke und liebe Grüße,
Prinzessin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen!

Es passen die cybex Sitze auch auf den maxi cosi adapter ;) die haben die gleiche Aufhängung

Lg

2

Ach danke- das ist ja super! Ich finde nämlich den Pebble unheimlich schwer und unhandlich. Und der Citi SPS ist nicht flugzeuggeeignet. Grmpf...

Liebe Grüße,
Prinzessin

3

Wir haben (leider) auch einen pebble. Unser Mini liegt noch auf der Neo, deshalb kann ich aus der Praxis noch nicht berichten. Aber so im Nachhinein is der pebble ein Fehlkauf. ...

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
sowohl der Besafe iZi Go als auch der Besafe iZi Sleep passen auch auf die Maxi Cosi Adapter (sogar auf mein älteres Quinny Freestyle XL Gestell, ausprobiert mit dem iZi Go), wie das mit der Flugzeug-Tauglichkeit aussieht weiß ich aber nicht.
Der iZi Go ist schön leicht. Der iZi Sleep ist deutlich schwerer, lässt sich wohl aber ganz gut in eine Liegeposition bringen...
Kannst ja mal schauen: http://www.besafe.de/Autokindersitz-Produkte/Babyschale-0-13-kg und ggf. beim Hersteller anfragen.

LG Sunny