Kinderwagen Peg Perego modular

Hat jemand diesen Konderwagen den man als babywagen zuerst hat und hinterher als buggy umbauen kann! Mit dabei ist ausserdem eine babyschale fürs auto!!
Find den in denim stoff sipertoll und die bewertungen im internet sind au h super!! Hat ihn jemand von euch??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe auch so einen. Die Babyschale hat bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschlossen und auch meine Hebamme fand ihn gut, weil der Kinderwagen schön groß ist. So passt Baby im Winter dick eingepackt auch locker rein. Meiner ist in Braun tönen.

LG samasa mit babyboy 24 SSW

2

Naja unser baby kommt ja erst im juli da muss es glaub ich nicht eingepAckt sein!! Find ihn so praktisch, leicht und auch optisch sehr toll!
Weißt du ob man noch extra eine matratze reinlegen muss!?

3

>>Naja unser baby kommt ja erst im juli da muss es glaub ich nicht eingepAckt sein!! <<

Aber der Winter kommt bestimmt! #snowy

Und da ist dein Kind dann kein Mini-Neugeborenes mehr, aber noch so klein dass es auf jeden Fall liegend in der Wanne fahren muss -und dann sollte es auch in dicken Klamotten/warmer Decke usw. noch bequem da rein passen!

weiteren Kommentar laden
4

Meiner kommt im Mai, aber du musst ja an den nächsten Winter denken!!!
Ja, es muss noch eine extra Matratze rein. Die habe ich noch nicht, gibts aber sicher im Internet.

5

Ich hätte nicht gedacht das das kind solange in der wanne transportiert werden kann!:-) es ist das erste kind deshalb bin ich etwas unbeholfen!! :-D puh der ist so teuer und dann muss man nich eine matratze kaufen? Holla die waldfee...

6

Hallo.

Wir haben den pliko p3 modular und auch in denim Design mit der passenden wickeltasche und Fusssack dazu.

Soweit ist er optisch echt sehr schön aber sobald du die Straße verlässt bzw keinen schönen Unterboden mehr hast lässt er sich bescheiden fahren. Wir haben noch Schotter im Hof und dadurch sind die Räder schon teilweise ausgeleiert und das finde ich sehr schade für den Preis den wir gezahlt haben. So auf dem Gehsteig ist er gut zu schieben und zu lenken vorallem.

So an sich aber echt Top, hat auch im Crash Test mit sehr gut abgeschnitten. Was ja sehr wichtig ist bei der babyschale zb.

Wir nehmen ihn jetzt für das 2. Kind und die grosse kann sich auf das kleine angebrachte Buggyboard stellen.

Empfehlung meiner Meinung nach Note 3+ wegen den Rädern.

Er passt denke ich da ich in kleine Autos zusammengeklappt also eine Note besser ;)

Macht 2-

Lh u ich hoffe ich konnte helfen.

Maggy

7

Danke.... Da wir in der stadt wohnen geht das denke ich mit den rädern!:-)

Hab mich einfach so in den wagen verliebt!:)

10

Es gibt sogar einen Gurt wo man die Wanne im Auto mittig anschnallen kann wenn man weite Strecken fahren muss und das Kind noch liegen muss. War echt praktisch.

8

Hey

Ich brauchte jetzt beim dritten Kind einen neuen Kinderwagen, und habe mich schon sehr früh in den Peg Perego book plus verliebt (ist der so anders als moduar? Ich glaub nämlich nicht)

Ich brauchte halt keine neue Autoschale, und eine Wickeltasche für 68€ finde ich total überteuert, da nähe ich mir jetzt meine im Wunschdesign aus Wachstuch selbst passend dazu, da zahl ich dann nur Material (Stoff, Gurtband, Schnallen/ Karabiner), so rund 20-30€.
Habe den Wagen mit Sportaufsatz bei babywalz geholt, da gabs nen 30€ Gutschein bei Kinderwagenkauf, außerdem qipu Cashback verwendet- also "nur" 340€ bezahlt. Die Navetta XL Babywanne hab ich extra geholt, weil in ner anderen Farbe, für 160€.
Foto hab ich in meinr Visitenkarte wenn du schauen magst (ich lieeeeebe den Wagen und würde am liebsten schon jetzt, ohne Baby damit draußen rum kurven #verliebt).

Wegen der Matratzenfrage:
Erstmal finde ich dass sie nicht sooooo wichtig ist, ich persönlich finde den wattierten Boden drinnen nicht sehr hart, und man kann ja auch noch ne Decke reinlegen.
Aber sie ist mit 28€ auch nicht so teuer um sie noch nachzukaufen:
http://www.babyland-online.com/bettausstattung/kleine-matratzen/peg-perego-matratzen-set-fuer-navetta-xl-young-culla?sPartner=base&gclid=CNy6y4_anrwCFchV3godGiEAmw

Ich hbe mir eine selbstgenäht, aus Baumwollstoff, doppelt gefüttert mit Volumenvlies. Aber eigentlich nur aus dem Grund, dass ich das Baby nicht auf einen komplett weißen Untergrund betten will (so schmutzempfindlich!) und auch keine Lust habe, jedesmal den ganzen Innenbezug in die Maschine zu stecken wenn Milchflecken etc. drauf sind, da geht das mit einer Einlage weitaus schneller und leichter.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Traumwagen,
alles Liebe
black.papillon