Onlineshop

#winke Mädels,

habe gerade in einem Onlineshop meinen Traumkinderwagen gefunden. Preislich auch ein Schnäppchen und das macht mich etwas stutzig. Der Shop heisst www.altrak24.com/de. Habe im Internet keine Erfahrungsberichte gefunden. Kennt jemand von euch diesen Shop oder weis wie man prüfen kann, ob er vertrauenswürdig ist?

Auf Nachname kann man leider nicht bestellen.

LG

bonnyclyde + #baby 17+3

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Aber das ist dochn ebay Shop, beste Vorraussetzungen also.
Bewertungen sehen soweit gut aus für nen zuverlässigen, seriösen Gewerblichen:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=24altrak24&&_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&iid=261185480943&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

Sterne sind echt top!

Und bezahl auf jeden Fall mit paypal, nicht Vorkasse-Überweisung. Da biste auf der sicheren Seite, kann ja nichts passieren.
Solltest du Ware gar nicht oder beschädigt bekommen, kriegst du so, im schlimmsten Fall, wenn sich der VK quer stellen sollte, das Geld mit Hilfe von paypal wieder- weil 40 Tage Käuferschutz.

Ich hätte da null Bedenken zu kaufen.

2

Das ist ein seriöser Verkäufer. Melde dich aber in jedenfall bei paypal an falls es doch Stress gibt mit der Ware bist du abgesichert. Wichtig. Viel spass damit

3

Hmm,

Wir wollten uns auch erst einen aus dem Internet kaufen, aber ich bin froh das ich es nicht gemacht habe, weil man den sonst in keinem Geschäft bekommt und auch nicht mal ansehen konnte.

Wir sind dann einfach mal zum Baby O.. gefahren und siehe da haben ein super Schnäppchen gemacht.

Konnten ihn uns genau anschauen, mal durchs Geschäft schieben, zusammenklappen ect.

Überlege es dir gut. Nicht das du später enttäuscht bist.

Liebe Grüße

Martina mit Phillip (4) an der Hand und Ü Baby im Bauch 21.SSW

4

kenne zwar den shop nicht wollte dir aber auch raten den mal live zu sehen und vor allem im auto auszurpobieren, also ob er in kofferraum passt!

lg