Hartan topline Frage

Guten Abend,heute ist unser kinderwagen gekommen. Jetzt hab ich da mal ne Frage,hoffe ich kann es verständlich erklären. Und zwar geht der teil vom sportwagen,bzw die rückenlehne jetzt nicht ganz flach zu stellen. Ist das normal? Da kommt ja die tragetasche drauf, diese ist ja dann aber minimal schief. Versteht ihr was ich meine? Ist das okay so? Im geschäft ist mir da nix aufgefallen. LG

1

#winke

haben auch ein topline (s).

Bei uns ist die lehne auch nicht ganz flach.

muss aber gestehen, dass ich mir da noch keine gedanken gemacht habe

2

Wir haben zwar den hartan racer Gt aber bei uns ist es auch so. Es ist wirklich nur sehr minimal und ja nicht ausschlaggebend, da ihr Tragetasche doch eine Matratze hat. Eine Mutter hatte hier mal gefragt, ob das Baby nicht runter rutscht. Aus Erfahrung kann ich sagen: nein.

3

Man muss manchmal ein zweites Mal ziehen, aber bei unserem Racer S geht sie ganz gerade... ist zwar nicht das neueste Modell, aber schon die aktuelle Sitzeinheit.

Seltsam...

Lg Lia :-)

4

Wir haben einen Topline S von 2012 und bei unserem geht die Rückenlehne komplett waagerecht zu stellen. Hm.. Komisch! Vielleicht musst du das Verdeck ein bisschen nach hinten klappen? Wenn das zu weit nach vorne geklappt ist, wird es so stramm, dass die Rückenlehne nicht ganz runter geht. Wir haben eine Kombitasche, die steht ganz waagerecht drin.

5

Haben einen hartan Racer s und dachte auch erst das geht nicht, aber hab dann bisschen rumgefummelt und dann ging's ;-)

Mach mal das Verdeck unten auf und dann geht's komplett waagerecht ;-)

So ist es bei uns ;-)

Lg

6

Guten Morgen,
vielen Dank für eure Hilfe!

Was würde ich nur ohne urbia machen#winke

Werde mir den KIWA dann heute nochmal genauer betrachen.
Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen