Reee Heizstrahler erfahrung

Hallo ihr lieben ! Wir haben uns dazu entschieden einen Heizstrahler zur Befestigung an die Wand zu kaufen - dann wollte ich den von Reer bei Amazon bestellen , die schlechten Kritiken haben mich jedoch jetzt sehr unversichert - zb dass er oft nach einigen Tagen den Geist aufgibt , platzen der heizstäbe mit vielen spitzen Scherben ..

Haben einige von euch auch diese Erfahrungen gemacht ?

1

Wir haben diesen ganz einfachen von rehr für die Wand. Der kostet um die 20-25€.

Ich wollte eigentlich keinen aber mein Mann ist nach der Geburt sofort los und hat ihn gekauft :-)
Benutzen ihn jetzt schon seit 8 Monaten und sind voll zufrieden. Gerade nach dem baden ist es doch angenehmer wenn es schon warm ist ;-)

2

Hallo,

wir haben auch den einfachen von reer für 20 Euro gekauft mit Abschaltautomatik. Jetzt ist er mittlerweile ohne irgendwelche Vorkommnisse 20 Monate im Dauertageseinsatz.

Mir war damals diese Abschaltautomatik wichtig und ich möchte sie wirklich nicht missen.

Liebe Grüße,
mona-lisa

3

Ich hatte bei beiden Kindern keinen Heizstrahler und werde mir jetzt für das 3. Kind auch keinen mehr anschaffen. Das ging immer gut ohne.

Man kann ja das Zimmer für so Situationen wie nach dem Baden gut per Heizung gut vorheizen.

6

... dann darf dich aber dein Kind nicht mal unverhoffter Weise einkackern, so dass nur noch Badewanne hilft. ???? Außerdem ist es doch furchtbar teuer jedesmal 2Stunden die Heizung laufen zu lassen, so dass es eine halbwegs angenehme Temperatur hat. Ich verstehe die Argumente nicht gegen einen Heizung. Für uns war das einer der besten Käufe im Babyalter unseres Großen. Komfortabel, praktisch und im Endeffekt eine Geldersparnis. Unser Gerät war gebraucht vom Babybasar und hat 8€ gekostet. Dafür hätten wir nie im Leben so eine Temperatur im Zimmer durch die Heizung bekommen.

... Ich weiß, früher gings auch ohne und da haben die Kinder auch überlebt. ;P

lg lisa

7

Sollte sich einkackern heißen...

weiteren Kommentar laden
4

Wir hatten uns eigentlich extra gegen einen Heizstrahler entschieden, aber der Kleine fand den im KH so toll, dass mein Mann noch los musste. Haben auch den günstigen von Reer. Funktioniert seit 8 Wochen ohne Problene!

5

Wir haben den auch. Er erfüllt seinen Zweck und trotz Dauerbenutzung beim Winterbaby gab´s bisher nie Probleme.
Ich würde ihn wieder kaufen. Ein günstiges Produkt.

9

Wir haben uns alternativ für einen Heizlüfter entschieden.
Die Kosten sind die selben, allerdings pustet er warme Luft wie beim Fön und man kann ihn auch nach der Babyzeit noch gebrauchen.

10

Hallo! Bei uns wird er jetzt für das 3. Kund verwendet. Gut 7 Jahre lang. Ohne jegliches Problem