Kiwa: Welche Farbe??

Guten Morgen Mädels! #tasse

Ich brauche bitte eure Hilfe. Wie haben uns für einen Wagen entschieden, dort gibt es jetzt 20% und meine Eltern tun was bei. Also steht der Wagen fest!! Er erfüllt genau unsere Ansprüche! #verliebt

Nun kann ich mich nicht entscheiden.... Finde das schwarze Gestell sieht hochwertiger aus als das silberne. Nun die Frage, ob ein schwarzer Wagen im Sommer (ET Juni) zu heiß wird?!?!

Da man bei dem Wagen im Sportsitz die Gurte in der Höhe verstellen kann und mir das bei den vorherigen Modellen gefehlt hat, sollte es schon der neue Studio sein. Bei den anderen hab ich das nicht gesehen, lasse mich aber sehr gerne belehren!

Ich freu mich shr auf eure Meinung!!

Liebe Grüße

PS: hier noch der Link, falls ihr ihn nicht kennt:
http://www.my-joolz.de/produkte/joolz-day-studio
maya

Joolz Day Studio

Anmelden und Abstimmen
8

das ganze ding ist grässlich - ob schwarz oder grau! lg & viel spaß beim nestbautrieb :-).

1

Guten morgen,

Den Wagen ansich finde ich zwar doof, aber das ist wie alles Geschmacksache ;-)

Schwarz ist immer sehr hart... Grau sieht meistens edel aus und ist rech unempfindlich und auch zu allem passend. Farblich würde ich also ganz klar grau nehmen ;-)

2

Hallo!

Mir gefällt der graue besser. Schwarz finde ich auch sehr hart für nen KiWa.
Ich entbinde ebenfalls im Sommer und möchte auch einen grauen Wagen! #schein

LG,
krokant

3

Abgesehen davon, dass ich persönlich ihn doof finde, würde ich silber bzw. grau nehmen. Sieht wertiger aus.

4

Hi!
Überlege mir auch einen joolz zu kaufen. ;-) Aber über Farbe hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich finde den in grau besser. Würde den glaube ich nehmen. Viel Spaß beim shoppen. ;-)

Ach ja wo gibt es denn die 20%? ????
Schönen Gruß

Linea

5

hallo,

wohnen an der holländischen grenze. in einer kleinen stadt in nem babyladen in holland.
wenn du mehr infos brauchst sag bescheid!

LG

6

Hallo! Wir haben den Tokyo. Eben auch, weil ich unbedingt das schwarze Gestell wollte. Aber letzte Jahr gab es die Kombi grau mit schwarzem Gestell nicht, sonst hätte ich den wahrscheinlich auch genommen. Aber auch mit unserem komplett Schwarzen Wagen sind wir zufrieden.

7

Du weißt ja: grau!!! #pro
Dann schieben wir den gleichen! :-D
Schwarz fanden wir zu hart, ansonsten noch turtle green!
(PN folgt auch noch)
Lieben Gruß!!!

9

Den joolz finde ich total schön. Der war mir eindeutig zu teuer, sonst finde ich den total schick!

Ich selbst wollte bei meinem Kiwa auf keinen Fall ein silbergestell, sondern schwarz. Ich finde das sieht hochwertiger aus.
Beim Bezug finde ich sowohl schwarz als auch grau nicht sehr kinderfreundlich, besonders im Sommer.
Ich mag da lieber bunte Knallfarben oder pastelltöne.
Gibts denn andere Farben außer die 2?
Wenn nicht, würde ich schwarz nehmen, das lässt sich dann auch schön mit bunten Accessoires kombinieren, Decken Spielzeug Tasche und so weiter.

14

hallo,

ja so hatten wir das vor. viiiiiiiele bunte accessoirs. aber so einen teuren wagen würde ich nur in basic farben nehmen.
die neue "special edition" ist in den beiden farben. die grundfarben sind etwas variabler - aber auch definitiv schlicht.

ist wie so alles im leben geschmackssache!
trotzdem danke!!!

LG

10

Hallo,

eher grau, aber mach Dir nicht so viel Gedanken, denn mein erstes Baby wollte gar nicht im Kiwa liegen, wollte nur getragen werden.

Rat von mir leg Dir auch ein Tragetuch zu.

Grüsse
Susa

15

danke!
hab ich mir schon von einer freundin geliehen! ;-)

Top Diskussionen anzeigen