Unterschied bugaboo cameleon 2 und 3??

Huhuu ihr lieben,
Ich möchte für dieses Kind den cameleon all black eigentlich am liebsten gebraucht kaufen, aber jetzt kam ja vor nem halben Jahr der cameleon 3 raus. Kennt jemand die Vorteile, bzw macht es einen großen Unterschied ob 2 oder 3??

Danke und liebe Grüße!
#winke

1

meine cousine hat den wagen aber ist total unzufrieden weil die babywanne viel zu klein ist und wenn die kinder später sitzen können kaum mehr platz haben sie hat den kauf bereut vor allen mit weil der wagen so teuer war.

2

Ich glaub beim 3 kann man den Bügel aufklappen, an mehr kann ich mich nicht erinnern, ich fand es war gar nicht so viel. Gibt's dazu keine Infos auf der Internetseite von Bugaboo? Ich hab den Cameleon 2, gekauft im April 2012, also kurz bevor das neue Modell raus kam und ich wüsste nicht was man an diesem Wagen noch verbessern könnte. Er ist bei uns seit 1,5 Jahren täglich im Einsatz und ich finde ihn immer noch perfekt.

3

Der unterschied ist das der bauchbügel nicht mehr starr ist und man auch nur eine Seite auf machen kann.außerdem sind die vorderräder etwas anders ( dieser einklippser ist einfach anders)
sonst wüßte ich nichts

4

Der klappmechanismus ist anders, den Cam 3 kann man schneller zusammenklappen.

Top Diskussionen anzeigen