Babyfon mit Videofunktion

hallo, ich möchte demnächst auf die Suche nach einem Babyfon gehen aber es gibt so viele auf dem Markt... weiss jemand ein gutes? Wie gesagt Video- und und normale Babyfoneinstellungen sollen dabei sein aber keine zusätzlichen wie Temperatur usw usf
lg kati 26 ssw

1

Aaaaalso: Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass bei den Video-Geräten rück zuck der Akku leer ist und ich meine im Nachhinein noch gelesen zu haben, dass Durch die Bildübertragung höhere Funk-Strahlungswerte nötig sind, die ja generell nicht gut sind.
Ich kann alle Avent Modelle ausnahmslos empfehlen. Super Empfang, nie Störungen oder Rauschen und ein extra strahlungarmer Modus wenn man nicht ganz so weit weg ist...
Dazu gibt's Nachtlicht, Musik und anderen Schnick Schnack bei Bedarf.

Gruß

2

danke, Avent kenne ich bereits vom ersten Kind. Aber da wir nun in einem großen Haus wohnen, mòchte ich gerne eine Videoüberwachung dazu, um dann nicht bei jede Kleinigkeit rauf laufen zu müssen.

und Funk- und Elektrosmog hin oder her, aber bei allen Geräten, Handys Laptops was in eigenem und in Nachbarhaushalt benutzt wird...da kann ein kleines Babyfon es doch nicht wirklich noch schlechter machen :)

3

Wir haben eins mit Video von Philipps. Temperatur ist auch dabei, aber das war fùr uns auch Kriterium,
Video find ich super, eben um besser abzuwägen ob man rein muss oder noch nicht. Vorallem auch ganz am Anfang...wir abends im Garten und Maus allein in dem großen Schlafzimmer...fand s toll sie sehen zu können.
Unseres hat eine eco-funktion, sendet nur wenn ein Geräusch im Zimmer ist. Kann man aber auch umschalten auf Dauer senden.
Dad teil welches im kizi steht ist sowieso immer eingesteckt, bei dem anderen gehts auch gut 5 Stunden ohne Strom. (länger wars noch nicht nötig, wenn ich ins bett gehe steck ich's eh ein.)

4

könntest du mir das Modell nennen?

6

Ohje hab Mist erzählt....
Ist von NUK
NUK Eco Control+Video!

5

Also ich habe das NUK Eco Controll +Video.
Es hat auch einen Eco-Modus, den meine Vorposterin ja schon erklärt hat :-)
Mein Kleiner ist jetzt 18 Tage alt und ich muss sagen, ich bin froh, dass wir uns für die Videofunktion entschieden haben. Wenn der Kleine schläft träumt er nämlich ziemlich laut, sodass man manchmal wirklich denkt er ist wach :-D
So kann ich kurz gucken, ob er wieder nur träumt oder ob er wirklich wach ist und muss nicht immer ins Schlafzimmer rennen um nachzugucken und ihn dabei vielleicht sogar wach machen.
Das Nuk Babyphone hat zwar auch noch viel Schnick Schnack (Schlaflieder, Gegensprechfunktion, Temperaturkontrolle,...) aber das haben die meisten Babyphone mit Video heutzutage. Und man muss ja nicht alles nutzen ;-)

Ich hoffe du findest das passende Babyphone für dich :-)

Alles Gute #blume

elenya mit Jasper 18 Tage and er Hand #verliebt

7

Hallo! Braucht man einen Stativ zu kaufen um NUK zu befestigen? Danke.

8

Also es ist kein Stativ dabei, aber man kann die Babyeinheit auf einem Stativ befestigen. Muss aber extra dazugekauft werden.

9

Wir haben das blaue von Avent. Hatten 7 hier zum testen alle anderen haben gerauscht oder sind erst angesprungen als unser Sohn quasi schon gebrüllt hat wie am spieß.

Top Diskussionen anzeigen