Kordel Odenwälder Fußsack

Hallo zusammen,

wir haben uns den Odenwälder Fußsack Donny Vario gekauft.
Bei der Öffnung der Verpackung habe ich soeben festgestellt, dass die vorhandene Kordel verstaut werden kann - aber wie?! Ich blick es nicht.

Könnt Ihr mir behilflich sein? Aktuell hängen am Kopfteil links und rechts Kordeln inkl. ein Stoff, in welchen man vermutlich die Kordeln legt. Das alles hat aber irgendwie für mich keinen Sinn.

Sorry, für die Dummheit am Sonntag Nachmittag :-)

LG
Nicole

#schwanger 34+2

1

Hallo,
wir haben auch einen Odenwälder (bereits seit 2 Jahren in Benutzung). Aber das hab ich auch nie verstanden... sorry, kann dir nicht helfen.
Ich hab es immer runterbaumeln lassen oder nach hinten umgeschlagen.

lg, lisa

2

Hallo,

Wir haben zwar den Odenwälder Fusssack Billy XL; denke jedoch, dass die Kordel am selben Ort verstaut wird.

Bei unserem Sack hat es auf der Rückseite auf Kopfhöhe wie ein kleines Säcken wo mann die Kordell super verstauen kann...

Hoffe habe dir geholfen.

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen