Alternative zu Alvi-Schlafsäcken?

Hey,

Ich erwarte im März mein erstes Kind und fange langam an alles zusammen zu bekommen...
Jetzt sind die Alvi-Schlafsäcke ja echt teuer und wahrscheinlich auch ihr Geld wert. Aber gibt es hier Mamis die andere Schlafsäcke haben und auch sehr zufrieden sind?
Habe gerade was von den Ikea-SS gelesen... !?
Danke und Gruß,

Sabrina

1

Bei uns im Ikea gibt's nur große Schlafsäcke.

Ich hab mir gebraucht einen alvi bei eBay zugelegt für 20€ mit 2 innenschlafsäcken #winke
Den Neupreis finde ich auch Wucher.

2

Huhu,

hab mich darüber auch schon erkundigt. Bei Real gibt es einen Schlafsack der dem Alvi sehr ähnlich ist. Ich glaube der ist ab morgen im Angebot für 19,99 €!? Schau mal auf der Website nach. LG

3

http://prospekt.real.de/wochenangebote-nach-kategorien/schulbedarf-angebote/angebote/anzeigen/schlafsack-1.html

Viele sind begeistert von dem Schlafsack. Soll schön dick und kuschelig sein. Wie der Alvi halt. ;-)

4

Guck mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen. Die werden echt für super Preise gebraucht verkauft.

5

Wir hatten zu Anfang immer die von Coconette (wird das so geschrieben?!). Die haben auch einen Innen- und Außensack. Werden die jetzt wieder benutzen. Habe zwei Schlafsäcke von Alvi und finde die gar nicht sooo toll.

Jetzt mit zwei Jahren liebt mein Sohn die Schlafsäcke von Real.

6

Die Odenwälder Schlafsäcke sind auch super, aber preislich ähnlich Alvi. Auch hier lohnt es sich nach Gebrauchten zu schauen. Bei uns gab es einen im KH zur Geburt geschenkt.
Alles Gute!

7

Wir bekommen unsere Urmel im April und ich habe gebrauchte Alvis gekauft und bin sehr glücklich mit der Wahl. HEISSER Tipp ebay Kleinanzeigen

8

Wir haben dem grünen von ikea und einen von dm. Ich würde den von dm jedem empfehlen, der such kein alvi kaufen mag.
Ich brauch aber einen neuen in einer nr größer und versuche den von real.

9

Ich habe gebrauchte Alvis bei ebay gekauft für 20-25 € pro 3er Set und später für fast den gleichen Preis wieder verkauft. Also im Endeffekt haben sie mich jeweils nur ein paar Euro gekostet. Ich denke mal billiger geht's nicht...