Kinderwagen 3in1 Empfehlungen

Hallo liebe werdende Mamis,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen 3in1 Kinderwagen. Bei ebay gibt's ja zahlreiche günstige Angebote von Bergsteiger Cabri bis Matrix 2. Ich bin total überfordert.

Mir ist wichtig, dass das Gestell handlich und leicht ist. Außerdem sollten an der Babywanne Trageschlaufen und keine zusätzlichen Adapter für die verschiedenen Aufsätze (Babyschale sprich Autositz, Sportsitz und Babywanne) notwendig sein. Zu guter Letzt wären 4 Lufträder noch schön. Ich weiß, dass sind viele Wünsche aber hat zufällig jemand so einen Kinderwagen, den er mir empfehlen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.

VG Weidi + Würmchen (17+2)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Was heißt denn günstig ;-)

2

Ich dachte so bis max. 400 €

3

Das geht ja noch ;-)
Dann schau doch mal im Laden, welche dir so gefallen

und dann holst du dir bei ebay einen guten gebrauchten.

Bei der Babyschale fürs Auto würde ich übrigens nicht auf no name zurückgreifen.
Wie haben uns an den ADAC Tests orientiert.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich rate dir wirklich von diesem ganzen Ebay-Zeug ab. Ich bin vom Fach und es liegen einfach Welten zwischen dem Billigzeug und den guten Kinderwägen. Wobei ich sie für die Qualität die sie bieten echt überteuert finde. Damit hast du langfristig keinen Spaß.

Wenn das Geld knapp ist hole dir lieber einen guten gebrauchten Wagen. Mit dem wirst du wahrscheinlich weniger Ärger haben. Klar kann man auch Glück bei so einem Ebay-Teil haben aber erfahrungsgemäß ist das eher die Ausnahme als die Regel.

Wenn du unbedingt etwas Neues willst und noch etwas drauflegen kannst (vielleicht steuern Oma und Opa noch was bei???) dann schau dir den Teleclip von Christiane Wegner an. Der ist qualitativ super, hat ein leichtes und klein klappbares Gestell das in nahezu jedes Auto passt und kostet neu inkl. großer Tragetasche knapp 400 Euro.

Dazu bräuchtest du halt noch die Babyschale aber da würde ich sowieso nie ein Billigteil verwenden. Derzeit ist Kollektionswechsel und es gibt oft gute Angebote für Babyschalen. Bevor du dir so ein Billigteil holst nimm lieber den Maxi Cosi Citi. Der kostet im Angebot meist um die 60 Euro.

Du kannst auch bei Frau Wegner anrufen und fragen ob sie vielleicht einen Wagen da hat den sie günstiger abgeben würde (Ausstellungsstück oder so). Da gibt es öfters was abzugreifen ;-) Oder du gehst - je nachdem wo du wohnst - in den Werksverkauf.

http://www.christianewegner.de/

http://www.yatego.com/christianewegner/p,4b925d41c0ce5,4a8ac25c4a4716_2,teleclip-inkl-tragetasche

Liebe Grüße
Ina #winke

6

Hallo :-)

Wollten auch erst den Bergsteiger Capri aber den konnte ich mir vorher nirgendswo anschauen.

Waren am Donnerstag beim Babyone und siehe da haben einen gefunden von der Hausmarke Babyone, die sind gleich wie ABC Design nur anderer Name :-)
Der hat runtergesetzt 250,- gekostet brauchen jetzt nur noch einen Maxi Cosi und einen Adapter den man auf das Gestell stecken kann.

Schau im Geschäft, da bekommste manchmal echt tolle Schnäppchen!

Lg Tina

7

also von den ganzen ebay und billigen firmen kann ich dir nur wärmstens abraten, sie sind schlecht verarbeitet, klobig, und praktisch sind sie auch nicht durchdacht.
wir haben 15 kiwas gehabt (kinderwagentick), wir fahren zur zeit einen teutonia mistral S.

die findest du gebraucht schon günstig, nimm lieber einen markenwagen der was taugt ,als ein neues modell was nach 6 monaten dich schon in den wahnsinn treibt.

kann dir teutonia, hartan, emmaljunga, eichhorn, seed pli ,gesslein,abc-design , empfehlen....finger weg von hauck, chicco, und no-name wägen...

ist nicht böse gemeint, aber man kann sich das geld auch sparen und lieber einmal was vernünftiges kaufen ,bevor man mehrmals was neues holt, weils nix taugt...