Hartan Skater GT 2014 - welches Design/Farbe?

Hi Zusammen #winke

Ich habe gestern online den im Titel erwähnten Kinderwagen bestellt mit Design 406 und Softragetasche. Jetzt bin ich mir aber doch unsicher, ob es doch nicht zu viele Farben und Karos drin hat:-( Jedenfalls habe ich jetzt mal eine Mail dem Onlineshop geschickt, ob ich das Design noch ändern kann (die Bestellung wurde gemäss Status eh noch nicht bearbeitet, da Feiertag). Wenn ja, habt ihr mir tipps welches ihr nehmen würdet? Welches gefällt euch am besten?

Bei mir wirds übrigens ein Junge. Design 401, 404 und 449 sagen mir auch noch zu. hmm.. schwierig

Es gibt im Moment keines, wo ich sage DAS ist es

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Von denen, die du genannt hast, gefällt mir 449 am besten, dicht gefolgt von 401.

404 wäre mir zu "schlammig" und bei 406 gefällt mir die Kombination der Farben nicht so gut.

Lg Lia :-)

2

danke schonmal. das ist nett.

sie haben mir jetzt geschrieben und ich kann sogar wechseln. ich tendiere gerade zu 401. muss es noch mit dem freund besprechen.

3

Wir haben den Topline s in 401 bestellt, uns gefällt das dunkle Grün sehr gut. In 2-3 Wochen kommt er :)

Wegen des weißen Gestells war ich erst unsicher, aber ich denke, dass es mit dem Dunkelgrün gut passt.

Ist aber auch wirklich ne schwere Entscheidung...

4

Lilalara, hey cool, ich habe mich jetzt auch für den 401 entschieden. Dem Freund ists egal, er meint ich bin in zwei Tagen wieder unsicher, aber ich denke es passt jetzt. Puh bin noch froh, hab ich gewechselt. kann schon sein, dass das weisse gestell etwas heikel ist, aber ich finds auch schön :-)

ist schon schwierig ja

5

Auch, wenn du dich schon entschieden hast, gebe ich trotzdem noch meinen Senf dazu..#winke

Ja, 401 gefällt mir auch am besten! Ich muss aber auch sagen, dass die 2014er Design im Vergleich echt trist sind, oder?

Das weiße Gestell ist übrigen sehr, sehr schick.
Ich habe selbst auch eins aus 2012.#verliebt

Viel Spaß mit dem tollen Kinderwagen.#ole

6

Diana, ich weiss nicht wie die vorjahresdesigns waren. Ich finde einfach es hat bei einigen von 2014 etwas seltsame muster. Und ich hätte z.b. lieber einen nur mit zwei farbeb ohne muster. Das gibts fast nicht. Aber der 401 passt immer noch (habe mich noch nicht wieder umentschieden :-)).

Hat denn das weisse gestell keine grossen abnutzungen?

7

Das weiße Gestell ist pflegeleichter und robuster als ich dachte!
Viel dreckiger als andere Gestelle sieht es zumindest nicht aus. Es ist sehr einfach zu reinigen.
Ja,ein kleiner Kratzer ist dran,könnte mich jetzt noch ärgern. Aber es gibt ja weißen Lack zu kaufen.

Also tolle Wahl!

Tipp: Ich fahre zum Sauber machen in die Selbstbedienungs-Waschanlage!Geht super schnell :)

weiteren Kommentar laden