Suche Anstellbett für Betten mit sehr breitem Rahmen

Also sowas: http://www.trends.de/baby-trends/betten-und-hochbetten/6396/anstellbett-easy-dream-und-drive
Kennt Ihr da noch alternative Modelle oder wie macht Ihr das mit einem breiten Rahmen am Bett?
Danke!

ein ganz nirmales baby- oder beistellbett und den rahmen mit einer wolldecke auspolstern...

Fabimax lässt sich auch bei breiten Bettrahmen ganz normal montieren (wir haben 10cm Rahmen).

Aber sonst einfach ein passendes Stück Schaumstoff besorgen.

Ich habe mein Fabimax verkauft und werde diesmal das Gitterbettchen anstellen (eine Seite offen) und eben mit Schaumstoff die Lücke füllen.

Wir haben auch ein Bett von Ikea mit breitem Rahmen und haben hier das Beistellbett im Auge

WALDIN Baby Beistellbett weiß lackiert mit Matratze
http://amazon.de/dp/B00F2I0NA2

Hallo,

wir haben ein Babybay von Freundne bekommen. Da unser Bett auch einen sehr breiten Rahmen hat, haben wir uns eine Verlängerung dafür gekauft. Schau mal hier:

http://www.baby-walz.de/BABYBAYR-Verlaengerungsseite-fuer-babybayR-maxi-129661.html?group=125163455410

Damit passt es auch an unser Ikea Bett (Wir haben das Hopen, gibts aber nicht mehr bei Ikea)

Viele Grüße!

Huhu :-)

Das Beistellbett von Alvi hat auch eine Verlängerung:
http://www.alvi.de/beistellbett.html
Mit Verlängerung ist es dann 50cm breit, ansonsten 40cm breit.

LG Sunny

Unser Bett hat auch einen breiten Rahmen. Wir haben ein Beistellbettchen gewählt, was höhenverstellbar ist (damit es auch die Höhe wie unser Bett hat) und selbst entsprechende Winkel montiert, statt die, die dabei waren...

Zwischen Bettchen und unserer Matratze haben wir ein Stillkissen liegen gehabt. Da konnte ich mich drauf stützen, meinen Kopf hinlegen,... und später war es ein Kullerschutz, aber auch gleichzeitig ein Schutz vor dem Bettrahmen.

Schau mal hier:
https://shop.strato.de/epages/63516221.sf/secfc4ae2092f/?ObjectPath=/Shops/63516221/Categories

Den Tipp habe ich hier vor ein paar Tagen gelesen und bin vom Preis/Leistungsverhältnis total begeistert, so dass wir heute bestellt haben.

Du kannst alles preiswert anpassen lassen!

Wir haben gleich die 3 in 1 Variante genommen ( da Platz) so dass wir das Bett, mit rausnehmbaren Sproßen, gleich 3-4 Jahre nutzen können...

Mitte Januar erwarten wir dann das Ergebnis...

Wir hatten das hier
http://www.ebay.de/itm/Beistellbett-Babybett-Stubenbett-2in1-BLAU-NEU-OVP-/390705168459?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item5af7d7c04b

Wir haben dann nur noch ne passende Matratze besorgt und waren mit dem Bett sehr zufrieden.

Den Himmel haben wir aber nicht benutzt. Ging bei uns Platz technisch nicht.

Aber das hat ja keinen Überstand. Bleibt doch eine breite Spalte, da wo der Bettrahmen ist, oder?

Keine Spalte. Du kannst unterschiedliche Böden einlegen und musst dann nur noch die richtige Matratze besorgen dann liegen Matratze an Matratze !

Top Diskussionen anzeigen