Gesslein F4 - Tragetasche

Hi Mädels,

wir haben heute unseren Kinderwagen abgeholt.

Soeben bin ich dabei, diesen näher zu betrachten und hätte auch gleich eine Frage:

Wir haben eine Softtragetasche gekauft. Für mich heißt das jetzt, dass diese auf den Sportsitz montiert wird, richtig? Was passiert denn mit den Gurten? Diese kann ich doch nicht drinne lassen oder ist der Boden der Softtragetasche so hart, dass unsere Maus diese gar nicht spürt? Mmhh...irgendwie ist das nicht ganz für mich einleuchtend.

LG
Nicole

Ich habe eine Softtasche sowie eine VarioPlus (Teutonia); beide kommen ebenfalls in den Sportaufsatz.

Die Gurte mache ich ab -bis auf die seitlichen Beckengurte, die sind direkt am Gestell befestigt... Aber ich lasse sie entweder runterhängen oder verstaue sie irgendwo seitlich.

Bei manchen Softtaschen ist es so, dass du die mit den Beckgurten nochmal zusätzlich sichern könntest. Mache ich nicht, "quetscht" irgendwie das Baby ein und ist umständlich...

Top Diskussionen anzeigen