Große Wickeltasche

Hey ihr Lieben,ich suche eine grooooße Wickltasche für meinen Hartan Topline S schwarz /weiß Leder.Ich möchte,dass sie sehr groß ist,da ich keine eigene Tasche für mich mitschleppen möchte, Auch muss sie schwarz,weiß oder s/w sein,am liebsten auch Leder,am besten wäre halt eine Laptoptasche,aber eine große.Hat jemand nen Tipp? :) Danke

Dann schau dir doch mal die Taschen von "Lässig" an. Ich hab mir meine jetzt zu weihnachten bekommen und ich finde sie echt riesig weiß noch gar nicht was da alles rein soll. Wollte auch was großes denn noch ne Handtasche dazu wollte ich nicht.
lg

ein großer schalenkoffer, der auch für 3 wochen urlaub ausreichen würde ;-)?
kleiner scherz.
wie wäre es mit einem tollen rucksack?.lg

ja, von lässig die sind mir auch schon ins auge gestoßen, wir haben hier leider keine richtigen babyhäuser , wo man sie mal hätte anschaue könmen, dann muss ich wohl bestellen und zur not zurück schicken:)

Ja, ein koffer wäre wohl am besten#huepf da ist genug platz:)
rucksack ist nicht so meins, also es soll auf jeden Fall ne Tasche werden ( oder Koffer
:-p ) Danke
euch beiden

Ja ist bei amazon z.b kein problem mit dem zurück schicken hab mir sie auch vorher nicht im orginal an geguckt aber ich muss sagen das ich sie so groß finde das ich mich frage was da alles rein soll :) diese frage werde ich miir demnächst im baby.forum beantworten lassen ;)
Aber vom materil finde ich die tasche sehr angenehm :)

Die bekommst du locker voll, 5 windeln, wechsel sachen fuers baby, spuecktuecher, feuchttuecher, was zu trinken für dich, vielleicht flaschen fuers baby und dann thermoskannen, deine sachen.

weiteren Kommentar laden

hallo...

kennst du die freitag taschen?? eigentlich keine wicheltasche im eigentlichen sinne... aber da gibt es eine recht grosse grösse eine freundin von mir hat die als wickeltasche und ich find die klasse... weil man die eben nicht nur als wickeltasche nehmen kann sondern auch als normale tasche für einen selber... und die bekommt man ja auch in allen farben... falls ihr in der nähe einen freitag laden habt schau dir die mal an...

ich werde mir wohl so eine holen, das letzte mal hatte der laden nur grad keine so schönen farben dabei jetzt warte ich auf eine neue lieferung...

also einen solchen laden haben wir hier leider nicht,aber werd mal im internet schauen:) danke und lg

die hier!
http://www.windeln.de/storksak-wickeltasche-elizabeth.html
Groß, viele Fächer innen, Notebook bekommst du locker rein. Und du kannst sie nachher noch weiter als normale Handtasche nehmen. ;-)

danke,also notebook muss nicht mit rein, ich dachte nur an eine solche Tasche,weil die ja meist riesig sind:) aber da finde ich leider keine passende farbe,also die weiße sieht gut aus,allerdings passen die beigen henkel nicht, #hicks ich bin da sehr wählerisch :) aber danke!lg

warum hast du nicht die passende tasche von hartan bestellt??????
ich bin mom auch auf der suche. bei mir wirds wahrsch eine von babymoov. aber ich glaube da gibts keine mit leder.

ich bestell übrigens auch über amazon weil wir keinen laden hier haben. ausserdem is er günstiger.

ach ja schau mal bei limango.de da kannst auch welche finden..... alle mòglichen farben :-)

Hehe, bin ich die Einzige, die die Wickeltasche als "ganz nett, aber unnötigen Kauf" einstuft? ^^

hm,weiß nicht,sicher nicht,aber ich finde sie halt schon wichtig,zumal wir auch einen kleinen wauzi haben,der immer und überall dabei ist,da muss ich auch mal was zu trinken mitnehmen oder was zum spielen oder oder:) dann kommen meine sachen noch mit rein,ich bin halt ne typische tussi,habe immer deo und haarspray und sowas dabei,für manche unnütz,für mich halt wichtig :) und irgendwann wirds dann eng:D

ich habe mich für die wickeltasche von lässig entschieden, und zwar die ,,tender multizip bag'. sie kam heute an und ich bin sooooo happy,sie ist riesig und passt toll zum kiwa,außerdem für knapp 85€ doch recht erschwinglich finde ich:) die kann ich auch mit 2 kindern nutzen,was mir extrem wichtig war/ist. und das,was unser kleiner wauzi braucht,und die mama sowieso,passt auch rein.juhuuuu :)

Top Diskussionen anzeigen