Jetzt registrieren
Anmelden

Kinderwagen Garnitur/Bezüge?

Guten Morgen,

da ich mein erstes Baby erwarte sind mir einige Dinge noch nicht ganz klar....
Für den Kinderwagen nimmt man eine Decke 80x80cm und ein Kissen 35x40cm, dafür gibt es ja auch Bezüge, aber was macht man mit der "Matratze" im Kinderwagen...gibt es da Betttücher für? Oder zieht man da ein Molton-Tuch drüber???

Okay ist jetzt vielleicht ein bisschen dumm, dass ich das nicht weiß #hicks
Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Lieben Dank und schöne Weihnachtstage #niko

Danke schön, das hilft mir schon mal sehr weiter.
Bei manchen Sachen ist man einfach so ahnungslos :-)

Danke schön....über was man sich so alles Gedanken macht. Da bin ich immer wieder froh, wenn ich hier Fragen stellen kann :-)

Huhu,

bei Hema oder online gibt es Laken für die Matratzen.

LG

Danke für den Tipp.

Diese Einschlagdecken sind auch sehr schön :-) . Die Oma ist aber besorgt, dass unser Kleines Ende Mai noch frieren könnte...es kommt dann ja die "Schafskälte". #schock ;-)

Aber gut zu hören, dass auch andere Mamas ihre Kinder nicht unter dicke Kissen legen :-)

Ja so sind sie die Omas :-p
Wir haben die sommer-Einschlafdecke und so eine ganz normale kuschelige babydecke.

Das wird wohl auch bei der Kälte im Sommer reichen :-p;-)

Top Diskussionen anzeigen