wann habt ihr kliniktasche gepackt ????? was mitnehmen? ???

Hi all ! Wann habt ihr Kliniktasche gepackt ???? Was soll ich alles mitnehmen ??? Lg Anke

Cola ist eine geniale Idee :-) da wäre ich warscheinlich nie drauf gekommen, muss ich mir direkt aufschreiben ;-) danke!!

Ich pack eine ganz kleine Tasche nur für den Kreißsaal und eine etwas größere für aufs Zimmer...

Als Ergänzung zu meinen Vorschreiberinnen hab ich noch Hausschuhe/Schlappen drin, mit denen ich auch Duschen gehen könnte, und die ich im Kreißsaal und dann auf Station schnell mal anziehen kann.

Hallo,

jeweils als die Wehen einsetzten.

Ich habe nur den üblichen Kram mitgenommen. Vorlagen gab's im KH, Kleidung und Windeln für's Baby auch. Mein Mann hat dann nur noch Babykleidung für die Heimfahrt mitgebracht.

Alles Gute, Grith

Ich bin 37. SSW und packe noch nicht... dann muss ich ja dauernd alles um- und auspacken. Wer mehrere Foens, Bademaentel, Latschen und co hat, ok, aber so wird das ja recht umstaendlich und es gibt ja auch immer noch nen Vater vom Kind ;-)

Hallo,

einer inneren Stimme nachgebend habe ich meine Tasche bei 37 +0 gepackt. Hatte es nie eilig, aber da hat es mir keine Ruhe gelassen. In der Nacht hatte ich dann einen Blasensprung und 12 Stunden später war unsre Maus auf der Welt! ????

Liebe Grüße
Angi

Meine stand ab der 25. Woche bereit. Obendrauf ein Zettel mit Alltagsutensilien, die im Notfall noch reingemusst hätten.

Top Diskussionen anzeigen