Juni Baby was braucht man?

Hallo liebe Mamis,

Bekomme Ende Mai Anfang Juni mein Mäuschen und bin Klamottentechnisch total überfragt. Habe bis jetzt nur 1 Winter und ein Märzkind.

Danke für eure Hilfe
LG Steffi

ich habe eine Juli-Tochter:

hatte 3 langamrmbodys, 3 kurzarmbodys, 2 lange pullis, 4 strampler aber auch kurz sachen wie tshirt und kurze hosen/leggings, stoffhosen, strick jacke, soffjacke, mütze

ich hatte alles das was in der urbia liste stand :)

Danke dir, zieht man den kleinen denn im Sommer eher lange Sachen an oder auch kurze?

Ja das stimmt, das ist echt nicht einfach, aber die Hebamme weiß da ja sicher auch bescheid

die kann dir sicher helfen, hast du dir die liste von urbia schon mal angeschaut ?

Ja habe ich :-)

Hallo,

Hab ein Junikind 2006.

Da hatte ich lange dünne Strampler und kurze Sommersachen gekauft. Konnte meine Maus bestimmt nicht bei 30 Grad + mehr in lange Sachen liegen lassen , sie wäre mir an Hitzestau gestorben.

LG wunschmama + Bauchmaus 36 + 1 Ssw #verliebt

LA-Bodys + lange Hosen
Son

Hi
Mein Sohn kam Ende Mai zur Welt und ich musste leider viele Warme Sachen nachkaufen da es dieses Jahr im Mai noch sehr kalt und regnerisch war.
Selbst die Heizung mussten wir wieder aufdrehen da es einfach zu kalt war

Ich würde von allem was kaufen #winke

Kommt drauf an wi warm es ist, sie halten ja nach ei igen tagen die them. Und dan zieht man sie an wie man sich auch anzieht, also meist kurz im sommer.

Top Diskussionen anzeigen