PegPerego Prima Papa - Ersatzbezug

Hallo,

unser alter PegPerego Hochstuhl (war vor 4 Jahren bei meiner Tochter in Benutzung), stand trocken, aber unverpackt in Keller und tw. in der Garage. Beim letzten anschauen bemerkten wir überall Stockflecken/Schimmel auf dem Bezug.

Klar, es gibt die entsprechenden Ersatzbezüge ... aber fast € 60,00 ?! Da bekomm ich ja 'nen neuen Stuhl dafür #schwitz

Weiß jemand, wo man die evtl. günstiger bekommt bzw. würdet ihr versuchen, den alten Bezug wieder sauber zu kriegen ? Kann man ihn(Plastik) evtl. in die WaMa stecken ?

Grüße
Palinka

War bei meinem auch so. Hab dann ein Antibakterielles Waschmittel gekauft und gewaschen. Alles sauber :-)

Ich würde den auch in die Maschine schmeißen und den Stuhl mit desi reinigen und gut ist. Müsste eigentlich klappen, falls nicht kannst du dir immernoch plan b überlegen ;-)
Lg

http://de.dawanda.com/product/40553978-Schonbezug-Ueberzug-fuer-Prima-Pappa-Hochstuhl?partnerid=de_GA2-PLA-C10&gclid=CPHU76vAursCFUMV7AodviQAhA

:-D der wäre schonmal billiger,würde das Waschen (wie oben) probieren und wenn das nicht geht erstmal noch auf Ebay schauen,da lässt sich bestimmt was finden

ich würde den Bezug wegwerfen und einen neuen kaufen , waschen hilft nicht bei Stock und Schimmel die Sporen setzen sich fest und sind hartnäckig in sowas gehört kein Baby mehr rein optisch sauber heißt noch lange nicht das die Sporen weg sind .

Top Diskussionen anzeigen