Basson Genua-Trille Hippa

Ich hab noch ewig Zeit :-),aber nur wenige Kinderwagen Modelle,die in die engere Wahl kämen.Und man stöbert ja doch gerne..
Mich interessiert der Vergleich oben genannter Wagen zu einem Emmaljunga Mondial Combi.Vielleicht hatte sich ja auch jemand zwischen den Marken entschieden.Den City Cross hatte ich schon,der ist auch noch in der Auswahl.
Ich bin recht klein mit 1,63m und wüsste vor allem gerne,ob die Wagen vom Aufsatz her hoch sind.Der Basson Genua ist ja wohl nicht so groß.
lg Julia

Hallo Julia,

ich bin auch recht klein (kleiner als du) und wir haben den Emmaljunga Mondial und er ist auf keinen Fall zu hoch, ich finde ihn gut, so wie er ist. Wir sind insgesamt echt zufrieden mit dem Wagen, hatten ihn schon bei der Großen in Gebrauch und nun bei der Kleinen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden, ist also auch echt langlebig! Er ist gut gefedert, hat eine schöne größe Wanne, aber er ist auch recht schwer und groß, aber trotzdem bin ich nach wie vor begeistert, er sieht immernoch schön aus und hat ein großes EInkaufsnetz, das finde ich wichtig.

Die anderen kenne ich leider nicht bzw. nur vom Bild. sehen auch schön aus ... Ich finde den ja auch sehr schön http://www.naturfuerskind.de/home/kinderwagen-buggy/modell-viktoria-2/ bzw. den http://www.hesba.de/

LG

Der sieht wirklich schön aus.Ich muss mal in aller Ruhe dann losziehen.
lg Julia

Hey,

gestern wurde mein Trille Hippa geliefert und ich bin echt begeistert. Von der Größe würde ich ihn etwas größer als den Emmaljunga einschätzen. Die Qualität ist super. Besonders praktisch finde ich die zusätzliche Tragetasche für die ersten Monate. Die Wanne ist schön geräumig und ich denke man kann sein Baby dann gut drin wickeln ohne das es gleich jeder sieht.

Also ich würde ihn wieder kaufen, freue mich schon wenn er endlich zum Einsatz kommt :-)
Lg

Danke für deine Erfahrung.Ich denke,das wir ihn auf jeden fall mal ansehen.
lg julia

Top Diskussionen anzeigen