Jetzt registrieren
Anmelden

Welche Flaschen benutzt ihr?

Anmelden und Abstimmen

Welchen Flaschen nehmen?

Hallo Ihr lieben, #wink

Welche Flaschen/ Sauger ähneln der Brust und sind Auslaufsicher?

Freue mich auf eure Meinungen.

Lg Martina

Nach nuk und mam sind wir schließlich bei avent gelandet und da sind wir immer noch (Tochter 20 Monate).
Werde bei diesem Baby gleich avent verwenden, von Anfang an, wir sind sehr zufrieden mit den Produkten!

VG

Vielen Dank für deine Mail :-)

Hm werde mal schauen ob ich ein Angebot finde :-)

Nimmst du von dennen auch die Schnuller?

Schnuller nehme ich die von Dentistar, ist der einzige Sauger der von Zahnärzten empfohlen, bzw. Halbwegs toleriert wird.

VG

Hallo Shorty,

Habe vor zu Stillen, bei meinem Sohn ginge es in die Hose :-( vielleicht weil es auch das erste Kind war und ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe #schmoll

Möchte halt Notfalls 2 Flaschen da haben.. nicht das ich ohne etwas da stehe.

Lg

Hallo Ina,

Vielen lieben Dank!

Der Beitrag ist super :-)
Wünsche dir einen schönen Tag. .
Lg Martina

Die medela calma sauger ,da kommt nur was wenn das baby richtig saugt und sind (find ich) der Brust am âhnlichsten .

Lg

Top Diskussionen anzeigen