Verdeck von Hartan Racers S total ausgebleicht

ich glaub kaum das du bei so einen alten modell was tun kannst warum nimmst du nicht mal kontakt mit der firma hartan auf vielleicht können dir was empfehlen.

Ich habe einen Skater von 2004/2005, Verdeck von 12/13 passt (muss man aber gaaaanz feste reindrücken...) ob die 14er passen -keine Ahnung, eher nicht.

Schau dich weiter auf ebay um, die älteren Verdecke passen sicherlich.

Zum Händler brauchste nicht, Ausbleichen ist kein Gewährleistungsmangel...

huhu!
wir haben einen skater von 2005 - da ist nix ausgebleicht #kratz!
nimm den wagen doch mal mit in einen babymarkt und probier die neuen verdecke aus, dann kannst du auch fragen, ob man sowas bestellen kann.
lg & alles gute

Bei meinem Skater der aus der selben Zeit stammt ist auch NICHTS ausgebleicht...

Vermutlich stand der von der TE immer nur draußen/in der Sonne :-(

(Ich würd mir ja ein komplettes Austauschset besorgen -Verdeck nicht passend zum Rest? Geht ja gaaaar nicht ;-) #rofl )

oder was neutrales, einfarbiges. unser wagen wird jetzt in kürze (ET - 8!!!) das 3. mal genutzt und sieht immernoch neuwertig aus, bin total begeistert. auch das design ist zeitlos und immernoch hübsch :-D.
lg

Danke für eure Antworten.

Dann werd ich mich mal weiter umschauen.

Zur Not wirds eben ein komplettes anderes Set oder so :-)

Lg

Top Diskussionen anzeigen