Jetzt registrieren
Anmelden

Kinderwagen Stokke Xplory??

Hallo,

bzgl. der Größe kann ich den TFK Joggster empfehlen, mein Mann ist 1,95 ich bin 1,80 und wir kommen super damit zurecht, haben den 2er.
Vielleicht wäre der auch was für Euch.
Alles Gute!

Danke für den Tip. Aber wir haben dreirädrige Kinderwagen für uns bereits ausgeschlosssen.

Ach so, aber grad im Gelände ist der super. Das Vorderrad geht mit einem Handgriff festzustellen, damit ging es sogar durch Schnee zu schieben und in der Stadt gut wendig wenn man es wieder auf beweglich stellt. Freue mich schon ihn im Mai wieder rauszuholen!

Mutsy igo?
Und, bist du mit dem zufrieden? Ist die Höhe mit dem Crusi vergleichbar? Wie ist der Fahrkompfort von diesem WSagen?
Ich habe bedenken, dass der Crusi nicht in mein Auto passt. Habe einen neuen Ford Fiesta. Werde ich aber auch noch ausprobieren.
Danke für deine Antwort. Ich freue mich über jeden guten Tip :-D

Hallo, wir sind 1.78 und 1.98 groß und haben den Joolz Day. Angenehme Höhe, fährt super, lässt sich klein zusammen klappen! Liebe Grüße

habt ihr mal bei mutsy geschaut?

wir (ich 1,65 m und mein Mann 1,97) haben uns damals für den mutsy urban rider entschieden. er hat eine schwenkbare Hinterachse, die bei Bedarf auch festgestellt werden kann. Wir beide konnten den Wagen problemlos schieben.

LG
Flammerie mit L (5) und Krümel (7.SSW)

Danke für die vielen Antworten. Der Xplory ist wohl raus. Ich werde den Stokke Crusi nochmal genauer mit dem Joolz Day vergleichen. Haben beide ihre Stärken und Schwächen in verschiedenen Bereichen. Aber einer von den beiden wird es dann wohl werden.

Ihr konntet mir auf jeden Fall gut weiter helfen. :-)

Top Diskussionen anzeigen