Skoda Roomster, welcher KiWa????

Hallo.

Hoffe ich bekomme hier eventuell Antworten. Ich bin erst in der 17 ssw, aber da ich so ein doofes Auto mit einem sehr kleinen Kofferraum habe, möchte ich gerne früh Ausschau halten um eventuell etwas gebrauchtes zu finden.

Hat vielleicht einer von euch auch einen Roomster und kann mir einen Kinderwagen empfehlen, der dort gut reinpasst?

Ein neues Auto kaufen kommt derzeit nicht in Frage!

Liebe Grüße
Regina

guten abend!

meine eltern fahren einen roomster und da passte sogar der monströse und total schlecht faltbare abc turbo 6s rein. ich glaube, in den wagen geht dann auch so ziemlich jeder andere kiwa :-)

liebe grüße
hopsi

Ich bin gerade verwirrt. Gibt es verschiedene Roomster! ? :-o

komisch, dass du da probleme hast #kratz

meine eltern waren immer ganz stolz, weil der kiwa sogar ohne großartiges klappen und räder abmontieren in den wagen passt, wo ich bei meinem corsa den monster-kiwa im leben nicht unter bekommen habe. dafür haben sie auch keine sitze umgeklappt oder so. #kratz

http://img2.auto-motor-und-sport.de/Skoda-Roomster-Kofferraum-fotoshowImage-9c26cfbb-400166.jpg

Das ist mein Kofferraum, Ich habe nur unten rechts Das Dingen nicht.

Da passt definitiv nicht jeder KiWa rein oO

Lg

Hab dein Auto mal gegoogelt, der ist ja riiiiieesig der Kofferraum!! Also im Vergleich zu meinem Polo, dein Auto fasst ja fast das Doppelte! Da dürfte wirklich jeder Kinderwagen reinpassen.

Wie kommst du drauf, dass der Kofferraum klein ist #kratz?

Er ist extrem schmal! Also Ein normaler Buggy passt nicht der Länge nach rein. Nur schräg!

Der wirkt groß, ist aber total doof gebaut!

Ach so. Naja, wie gesagt... zum Laden fahren und ausprobieren :-).

Ich hab auch einen Roomster. Das Baby ist noch nicht da, aber es müsste nahezu jeder Kinderwagen reinpassen. Die hinteren Sitze lassen sich auch noch einzeln herausnehmen.

Ich brauche alle 3 sitze. Habe schon zwei kiddis :-)

Aber der Kofferraum müsste dennoch groß genug sein auch ohne die Sitze auszubauen. Wenn du unsicher bist, schau doch mal im Autohaus vorbei.

Ich Werde mal in Einen Laden und KiWa durch testen. Bringt ja alles nichts :-D

Aber ich Danke euch!

Mutsy Evo :)

Klein, handlich und wirklich leicht!

Kann ich nur empfehlen :)

Alles Liebe

Danke :-)

Danke für den tip. Steht nun mit auf der Liste :-)

ich fuhr damals einen opel corsa b, als wir unseren hartan gekauft haben. natürlich haben wir den kiwa im kofferraum ausprobiert - ging prima!
lg

Huch, wir haben extra nen Roomster gekauft, weil der nen riesigen Kofferraum hat :-p
Haben nen Teutonia (also eher ein Riesenteil!), der geht gut rein.

Hat euer roomster denn auch so eine verengung hinten durch ablagen???

Hatte ein paar posts vorher ein links mit einem Bild von meinem Kofferraum geschrieben. Sieht euer auch so aus?

LG

ah, hatte ich gar nicht gesehen. Ja, so sieht unserer auch aus. Das Körbchen muss halt weichen und ein Einkaufskorb passt halt nicht mehr neben den Kinderwagen, aber das wird ja nirgends so sein. Ich find's ok so. Aber teste doch im Laden einfach in live. Viel Erfolg bei der Suche!

Ich scheine ein extrem schlechtes Auge zu haben :-D
Ich bin jetzt schon viel beruhigter und kann entspannter an den KiWa Kauf gehen :-D

Danke dir :-)

Die Ablage rechts kann man mit einem Klick entfernen.

Top Diskussionen anzeigen