Wo bekomme ich einen Retro-Kinderwagen her?

Hallo,
für unsere kleine Maus suche ich einen Retro-Kinderwagen .
Weiß jemand, wo man die her bekommt?
Bitte keinen gebrauchten.
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Schau mal im INet nach, da bekommste ganz viele Angebote , oder eben im Geschäft ;)

Weiß nicht ob der retro genug ist:
http://www.knorr-baby.de/produkte/kinderwagen/kombikinderwagen.html/-/product/59-classico/mode/1

Ist das hier für dich retro?
http://www.daenischer-kinderladen.de/epages/17179115.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Categories/Kinderwagen/Trille_Dream

Oder soll der wirklich wie früher sein, mit schlechter Federung und so? ;)

http://www.das-tropenhaus.de/Inglesina_1 sind auch sehr schön, aber kleiner als die von Trille.

Wow, der ist ja klasse

http://www.das-tropenhaus.de/Kinderwagen-Classica-BETULLA-von-Inglesina-2013
Erinnert mich an den Kinderwagen in dem mein Mann schon geschoben wurde, aber 1300€ schock

Hallo,
also ich suche so einen hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/promenadenkinderwagen-3-in-1-neuware-vom-haendler-mit-garantie/162271687-25-2226?ref=search

Aber eben mit roter Wanne.

Liebe Grüße

Hallo,

vielleicht ein Inglesina classica http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/Inglesina-Kinderwagen/Inglesina-Classica/ oder ein Silvercross http://www.das-tropenhaus.de/Silver-Cross nicht ganz billig so ein Silvercross #schock

LG

Ha, ha, jetzt bitte noch die Diskussion, in welchen PKW-Kofferraum der wohl reinpasst und welche Babyschale draufpasst, ich bin gespannt !!!!!!!

Hi,

Schau mal Teutonia hat auch ein Retro-Modell. Allerdings leider nicht in rot. wird auch eher schwer so etwas zu finden da eben die neuen Modelle alle sehr schlicht gehalten sind, viel in braun und beige tönen.

http://www.teutonia.com/elegance.html-0

Lg

Schau mal nach der Firma roan, die haben solche wägen. Vllt gibt's sogar einen in rot...

Hallo,
wir hatten den Korbkinderwagen von Eichhorn.
http://www.eichhorn-kinderwagen.de/webshop/korb-kinderwagen/stoff/index.html

und waren sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall ein Hingucker und wir sind oft auf unseren tollen Kinderwagen angesprochen worden.
Die Vorteile sind die große Wanne/Korb und die angenehme Höhe. Bei vielen Kombi-Kinderwagen liegen die Kinder sehr tief - auf Autoabgas-Höhe und rückenunfreundlich für die Mama. In meinem Bekanntenkreis gab es auch öfter das Problem, dass die Wannen oder Tragetaschen der Kombi-Kinderwagen zu klein waren und die Kinder schon in den Buggy umgebettet werden mussten, obwohl sie noch nicht alleine sitzen konnten. Diese Probleme hatten wir mit dem Retro-Kinderwagen nie.

Das Gestell und die Federrung mit Lederriemen ist auch sehr zu empfehlen. Anders als hier in einem anderen Betrag angedeutet, ist die Federung super! Alle, die mal unseren Kinderwagen schieben wollten, waren überrascht und begeistert.

Viel Erfolg bei der Suche,
S

Top Diskussionen anzeigen