Jetzt registrieren
Anmelden

Kinderwagen Emmaljunga City Cross 2013, Insektenschutz und Sonnensegel

Hallo ihr Lieben :-)

Gestern haben mein Freund und ich einen Kinderwagen gekauft. Haben 300 Euro Rabatt bekommen, weshalb wir jetzt schon zuschlagen mussten.

Modell: Emmaljunga City Cross 2013 (Foto in VK wer gucken möchte ;-) )

Nun war aber kein Insektenschutz oder Sonnensegel dabei.
Waren bei euren Emmaljungas welche dabei oder wo habt ihr das herbekommen?
Kann man auch ganz normale Insektennetze für 3 Euro oder so kaufen?

Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören :-)

Liebe Grüße,

Caro mit #baby in der 21. SSW #verliebt

Hallo hast du kein Reißverschluss vorne an dem Verdeck?da ist das Insektennetz drinne.lg

nee, davon hab ich auch im Katolog gelesen, aber bei unserem ist keins ... :-(

ach das ist ja blöde ,dachte das wäre Standart bei Emmaljunga:-(;was hast du den jetzt noch bezahlt für ihn?Dann bleibt dir wohl nur übrig glaub DM oder Rossmann hat sowas son Netz für den Kinderwagen zu kaufen.lg

Wir haben 560 statt 860 bezahlt. Ja, ich hab mir auch gedacht, dass das bei diesem Preis standart wäre..... aber dann bleibt uns wohl nur noch ein billiges Netzt zur Auswahl....

eigendlich hätte die Verkäuferin euch das sagen müssen ,wenn sie gut beraten hat.na ja nun kaufste halt son Netz kostet ja nicht die Welt.lg

jaaa, das war aber n Typ der kaum Ahnung hatte.... da waren wir schneller im Katalog mit Blättern und Raussuchen...naja, jetzt kann ichs wohl leider auch nicht mehr ändern.

Danke für deine Antwort :-)

LG

kein ding aber dafür haste ja 2jahre garantie:-)und gebraucht werden die ja auch noch teuer verkaufst,also wenn du den mal verkaufst machste bestimmt nicht so viel verlust dann.lg

achso, und wir haben nicht die "Supreme" Wanne sondern die "City Wanne"....bei "Supreme" ist das auf jeden Fall so, dass das Netzt integriert ist...

ich find den Emmaljunga Edge Duo schön der hat ja alles.lg

naja, nun haben wir ja einen ^.^

Ja, beim ersten war ich damals auch eifriger mit dem Bauchbilder schießen.
In dieser Schwangerschaft verfliegt die Zeit nur so...

Wünsche dir auch noch ne schöne Restkugelzeit!

LG

Top Diskussionen anzeigen