Kinderwagen Emmaljunga City Cross 2013, Insektenschutz und Sonnensegel

Hallo ihr Lieben :-)

Gestern haben mein Freund und ich einen Kinderwagen gekauft. Haben 300 Euro Rabatt bekommen, weshalb wir jetzt schon zuschlagen mussten.

Modell: Emmaljunga City Cross 2013 (Foto in VK wer gucken möchte ;-) )

Nun war aber kein Insektenschutz oder Sonnensegel dabei.
Waren bei euren Emmaljungas welche dabei oder wo habt ihr das herbekommen?
Kann man auch ganz normale Insektennetze für 3 Euro oder so kaufen?

Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören :-)

Liebe Grüße,

Caro mit #baby in der 21. SSW #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo hast du kein Reißverschluss vorne an dem Verdeck?da ist das Insektennetz drinne.lg

2

nee, davon hab ich auch im Katolog gelesen, aber bei unserem ist keins ... :-(

3

achso, und wir haben nicht die "Supreme" Wanne sondern die "City Wanne"....bei "Supreme" ist das auf jeden Fall so, dass das Netzt integriert ist...

weitere Kommentare laden
11

Ein normales Insektennetz tut es doch sicher auch. Zumal die ja nicht so oft zum Einsatz kommen. Für die fünf-sechs mal wo das Netz zum Einsatz kam, bei meiner Tochter hat das Ding vom DM total ausgereicht ;-)

Haben aber nen Teutonia aber das ist ja vom Prinzip her egal!

Sonnensegel würd ich mir auch kein Original mehr anschaffen, zumal dieses nur im ersten Jahr zum Einsatz kam und da auch wirklich selten! Dieses Jahr fand die Kleine das doof, denn da hat sie weniger von der großen, weiten Welt gesehen.

Schöne Babybauchbilder hast du in deiner VK. Habe von dieser Schwangerschaft noch kein einziges.... Muss ich umbedingt mal machen.

VG

12

hey :-)

danke auch für deine Antwort :-)

ich hab jetzt einfach "no-name" netzt und sonnensegel geholt. war nicht teuer und passt super :-)
beim Buggyaufsatz ist übrigens ein Reißverschluss drin mit dem Zeug....na wer weiß, was sich die Schweden dabei gedacht haben ^.^

Du bist ja auch schon 20.SSW.... dann solltest du vielleicht wirklich langsam mal anfangen ein paar Bauchbilder zu machen ;-)

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft #klee

LG, Caro :-)

13

Ja, beim ersten war ich damals auch eifriger mit dem Bauchbilder schießen.
In dieser Schwangerschaft verfliegt die Zeit nur so...

Wünsche dir auch noch ne schöne Restkugelzeit!

LG