Jetzt registrieren
Anmelden

33. SSW und keine Lust auf Baby-Vorbereitungen ;)

Morgen!

Boah... Langsam geht's auf die Zielgerade, doch ich hab keine Lust auf Vorbereitungen und Shopping fürs Krümmel. ^^
Klar, die wichtigsten Sachen hab ich organisiert (Bettchen, Paar Kartons voller Klamotten, gebraucht von einer Freundin, Maxi Cosi, KiWa und andere Kleinigkeiten), stehen staubgeschützt im Keller. Großartig Lust, sie schon hochzuholen und das Zimmerchen vorzubereiten hab ich aber nicht. Vor allem jetzt nicht vor Weihnachten, da ist wirklich genug anderes zu tun.

Och... Ich verschieb es auf Januar. Wenn die Ferien rum sind und die Kids wieder in Schule und KiGa. Das reicht auch noch. ;)

Noch jemand, der diesbezüglich wenig motiviert ist, so wie ich? ^^

Gruß Bonnie

Ich hab immer noch kein fertiges Babyzimmer. Und das Kind ist schon seit 3,5 Monaten da ;-)!

Naja, wozu auch... sind noch viele Monate hin, bis sie einziehen wird. Nur nicht hudeln :-D.

Top Diskussionen anzeigen