Jetzt registrieren
Anmelden

Welches Stillkissen empfielt ihr?

Hallo ihr Lieben,

welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?
Ich habe von einer Freundin ein relativ "einfaches" Kissen bekommen. Es knistert und ist nicht wirklich mit vielen Kügelchen befüllt, daher ist das ziemlich flach und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses gut zu verwenden ist.

Theraline soll gut sein -aber auch wesentlich teurer. Wie sind da die Kissen befüllt -auch eher flach oder schön "kuschelig"?

Ich danke euch!
LG, Hasi

1. Mein Stillkissen habe ich letztlich nie benutzt, ich fand die Teile total unpraktisch. Und ich habe zwei Kinder je ein halbes Jahr voll gestillt.

2. Es heißt "ihr empfehlt" und nicht "ihr empfiehlt".

Zu Punkt 2: Klugscheißerin:-[

Sorry, aber es nervt einfach, wenn jedes dritte Posting mit "bitte hilft mir", "was nimmt ihr" oder "was gibt ihr" anfängt. Ist es sooooo schwer, dritte Person Singular und zweite Person Plural zu unterscheiden?

Naja schau doch drüber weg, das hier ist ein SS Forum, da sitzen doch alle im gleichen Boot, egal ob Abi oder Hauptschule. Oft achtet man doch nicht so auf die Rechtschreibung, gerade wenn man über die App schreibt

Diesen typischen Fehler - geht ja nicht um Rechtschreibung / Tippfehler - gab es hier auch schon vor x Jahren, hat also nix mit App zu tun.

theraline!
meins habe ich seit 8 jahren und es ist wie am ersten tag.
lg

Hallo,

ich habe mir grad das hier gekauft:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00D2QU88S/ref=mp_s_a_1_2?qid=1386660935&sr=8-2
Bei meiner Tochter hatte ich eins geschenkt bekommen, war größer und schwerer, da dauerte das arrangieren immer eine Weile, das liegt jetzt bei ihr im Bett an der Wand lang also gabs ein Neues.
Viele Grüße!

Ich hab das Theraline, Babys sind zwar noch nicht da. Aber im "Betttest" schon mehr als bestanden ????

genau - Theraline! die sind der Hammer

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten! :-)

Ich habe ein großes von joyfill. Bis jetzt (vor der Geburt) bin ich sehr zufrieden.

Meine Freundin meinte, dass ihres (ein teures) an Volumen verloren hat, obwohl noch alle Kugeln im Kissen sind. Sie hat dann einfach nachgefüllt, die Kugeln kann man ja extra kaufen.

Ich glaube knistern/knirschen tun sie alle, eben durch diese Kugeln...

Theraline!
Und zuuuufällig sucht meins einen neuen Besitzer :-)

Ich habe ein ganz einfaches von Toysrus, mit 2 verschiedenen Bezügen und ich finds super. Kostete 25€.
Es ist mit Kügelchen voll, wenn man die prall in eine Seite schiebt, ist die andere ganz schlaff, aber das ist ideal zum positionieren, ich habs gerne zum Schlafen in den SS genommen und auch zum stillen in den ersten Monaten.

Hi, wir benutzen seit 3 Jahres täglich das Theraline Original Stillkissen.
Damals zum Stillen, als Begrenzung, zum Drauflegen ... heute hat meine Tochter es im Bett. Ohen geht gar nicht. Die Füllung ist bei der Beanspruchung noch super, ist halt schon nicht mehr fülliger als neu, aber trotzdem gut.

Top Diskussionen anzeigen